Heilpraktikerschule Isolde Richter

Normale Version: Umfrage Praxiskurse
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Ihr Lieben

Ganz langsam mache ich mir so meine Gedanken um die Praxiskurse! 

Erst einmal grundsätzlich, folgende Möglichkeiten gibt es:

A) 4 Wochenenden verteilt auf 1 1/2 - 2 Jahre (3x2Tage und 1x3 Tage) 

oder

B) 1 Ferienwoche (Sommer 2023) und 1 Wochenende (1x3 Tage) 

Wer würde was bevorzugen?
Absolut "B" wegen der Anreisestrecke
Liebe Birgit, wenn die Seminare bei dir vor Ort sind dann B, wenn sie aber in Kenzingen sind dann wäre ich flexibel.
Wenn ich die Wahl hätte, dann würde ich die Ferienwoche bei dir machen und das Wochenende in Kenzingen an der Isolde Richter Schule. Das wäre optimal für mich persönlich. Liebe Grüße und ein sonniges Wochenende
Martina
Da ich auch im Süden wohne wäre die Variante von Martina für mich ebenfalls ideal
Ganz liebe Grüße und ein schönes Wochenende
Andrea
Hallo Birgit,
ich möchte gleich fix anmelden für die Praxiswoche 2023  -  da hole ich meine Praxiswoche von 2021 nach (konnte wegen Fersenbeintrümmerbruch leider nicht), so dass ich meine Ausbildung abschließen kann.

Kannst Du mich da schon fix eintragen?   Wann ist die Praxiswoche Birgit, dass ich dies gleich im Kalender für meine Arbeit im Klinikum freihalten kann.

Danke im voraus.

Liebe Grüsse


Erika Bachl
Hallo Birgit,
ich möchte gleich fix anmelden für die Praxiswoche 2023  -  da hole ich meine Praxiswoche von 2021 nach (konnte wegen Fersenbeintrümmerbruch leider nicht), so dass ich meine Ausbildung abschließen kann.

Kannst Du mich da schon fix eintragen?   Wann ist die Praxiswoche Birgit, dass ich dies gleich im Kalender für meine Arbeit im Klinikum freihalten kann.

Das Wochenende zu der Praxiswoche hatte ich schon 2020 belegt. 

Danke im voraus.

Liebe Grüsse


Erika Bachl
Für mich aus Österreich ist natürlich auch Variante B besser, da die Anreise schon sehr lange ist.

Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende,
liebe Grüße,
Petra
Hallo Birgit,
ich möchte gern die 4 Wochenenden nehmen.
Danke 
Und 
Schöne Grüße 
Renate
Auf jedem Fall B, oder wie es Martina schon geschrieben hat. Ich wohne am Bodense....
Hallo Birgit,ich bevorzuge die 4 Wochenenden LG Barbara
Liebe Birgit,

da ich auch aus dem Süden komme bevorzuge ich auch die Variante B
Ich würde auch die B- Variante deutlich bevorzugen!

Viele Grüße

Angelika
Hallo Birgit
Ich wäre auch für Variante B, da ich aus dem Süden komme
LG Monika