Heilpraktikerschule Isolde Richter

Normale Version: Neuer TCM Ausbildungskurs im Herbst 2022?
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo liebe Birgit,

sehe ich das richtig das deine Ausbildungskurse immer im Herbst starten?
Ist ein TCM Ausbildungskurs für Herbst 2022 geplant?

Ich interessiere mich sehr für diesen Kurs und möchte diesen gerne parallel zum HP machen. 
Mit dem Heilpraktiker möchte ich gerne im April starten.

Wie hoch wäre der wöchentliche Lernaufwand bei deiner TCM Ausbildung?

Vielen Dank.

LG Oliver
(10.03.2022, 07:53)Oliver B. schrieb: [ -> ]Hallo liebe Birgit,

sehe ich das richtig das deine Ausbildungskurse immer im Herbst starten?
Ist ein TCM Ausbildungskurs für Herbst 2022 geplant?

Ich interessiere mich sehr für diesen Kurs und möchte diesen gerne parallel zum HP machen. 
Mit dem Heilpraktiker möchte ich gerne im April starten.

Wie hoch wäre der wöchentliche Lernaufwand bei deiner TCM Ausbildung?

Vielen Dank.

LG Oliver

Guten Morgen Oliver

Es fängt leider in diesem Jahr keine neue TCM - Ausbildung an, erst wieder 2023!

Aber du könntest doch die ersten 2 Blöcke nacharbeiten! Wir sind gerade erst mit Block 2 fertig, alles ist aufgezeichnet und die Unterlagen sind auch im ELearning!

Wir fangen nächste Woche mit Block 3 an, der geht mit Ferien bis zum 18. Mai - dann bin ich in Ferien und dann geht es mit Block 4 weiter am 08. Juni!
Heißt du hättest bis dahin Zeit die drei Blöcke nachzuarbeiten!

Ich weiß nicht wie dein Zeitkontingent ist, du könntest auch nächste Woche live in Block 3 einsteigen und parallel nach und nach die ersten 2 Blöcke nacharbeiten!

Das einfach nur von mir als Tipp! 
Ansonsten vielleicht bis 2023!

Achse ich habe gerade mal in den beiden TCM- Gruppen nachgefragt, wie lange sie pro Woche für die Nacharbeiten brauchen! Das bewegt sich zwischen 2 - 6 Stunden pro Woche! Ich denke es kommt darauf an, wie stark du es ausarbeiten möchtest!

Liebe Grüße Birgit
Vielen Dank für die Information. Smile