Heilpraktikerschule Isolde Richter

Normale Version: Plattform für Online Kurse mit Abrechnung
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo ihr Lieben,

ich möchte gerne Online-Kurse anbieten und die Anmeldung und Bezahlung über eine Plattform laufen lassen, eventuell mit Einbindung in meine Homepage. 
Hat von euch jemand damit Erfahrungen? Welchen Anbieter könnt ihr empfehlen?
Vielen Dank.

Liebe Grüße
Sandra
Mit Linkedlin kannst du Erweiterungen benutzen. Du kannst in den Einstellungen sehen. Es ist einfach zu benutzen und wenn du Zweifel hast, gibt es viele Anleitungen auf Google. Auch auf Youtube. Aber ich glaube nicht, dass du es brauchst. Es ist schon zu viel mit dem, was Linkedlin bereits anbietet. Die Leute hängen heutzutage zu sehr von den sozialen Netzwerken ab. Und nicht alles ist positiv auf Linkedlin.... Es gibt zum Beispiel viele Kurse, die dich zu diesen Themen beraten und im Bereich Online-Coaching arbeiten, wie zum Beispiel das Coaching Institut oder https://claudiaraeber.ch. Du kannst dir ansehen, wie du dein persönliches Image online und offline verwalten kannst...
Hallo @BrennanPerry

du hast deinen Beitrag geändert. Vorher stand udemy und ? könntest du bitte nochmal die zweite Lernplattform benennen? Ich habe den Namen leider vergessen.

Vielen Dank und liebe Grüße
Anna