Heilpraktikerschule Isolde Richter

Normale Version: Arbeitskreis HPP
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo in die Runde,

beim ersten HPP-Termin heute morgen gab es kurz vor Ende im Chat einen Beitrag zu den kommenden HPP-Arbeitskreisen.
Leider habe ich mir nix weiteres notiert und finde nun keine Infos dazu auf der HOmepage der Schule oder hier im Forum.

Kann mir jemand weiterhelfen?

Katharina
Hallo Katharina,

es sind Lerngruppen für freitags um 18.00 Uhr eingeplant. Die Termine und den Link dazu findest Du im eLearning. Da, wo auch die Termine für die Webinare eingestellt sind Smile

Hoffe ich konnte dir helfen! Liebe Grüße und viel Erfolg.

Melanie
Hallo Melanie,

danke für deine schnelle Antwort. Die Lerngruppen meinte ich jedoch nicht.
Wenn ich mich richtig erinnere, hat eine Kirsten den Beitrag zum Arbeitskreis im Chat geschrieben..!?

Hat noch jemand das mitbekommen und weiß mehr?

LG Katharina
Hallo Katharina,

im Forum unter kostenloser Kurskalender findest Du den Arbeitskreis HPP von Kirsten von der Heiden am 17.02.2022 ab 11:00 Uhr mit Direktlink unter Kursdetails.
Du kannst Dich dann auch zu diesem Arbeitskreis anmelden.

Lieben Gruß
Melanie
Vielen Dank, das wars! Smile
Hallo zusammen,

gibt es Aufzeichnungen von den Arbeitskreistreffen? Morgens um 11 Uhr bin ich -wie vermutlich viele Andere auch- in der Arbeit, so dass es mir nicth möglich ist daran teilzunehmen.

Daher wäre es super, wenn man den Informationsaustausch im Nachgang noch ansehen könnte.

Weiß da Jemand was?

Dankeschön :-*
Huhuuu

Nein, Arbeitskreise werden nicht aufgezeichnet, aber es gibt doch auch abends welche. Einfach mal auf der HP stöbern.

LG Daniela