Heilpraktikerschule Isolde Richter

Normale Version: Schulung Dienstag Abend - Thema Hormone
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ihr Lieben, am Dienstag um 18 Uhr führen wir unser angefangenes Thema Schock zu Ende. Ihr habt die Möglichkeit nochmal eure Verständnisfragen dazu zu stellen. Dann können wir schauen, ob ihr alles aus der letzten Woche gut verstanden habt.

Im Anschluss öffnet sich der Raum für vier Abende mit unserem neuen Thema HORMONE.

Es war so schön mit euch diese Woche! Dankeschön, dass ihr so zahlreich teilgenommen habt und den Unterricht so lebendig werden lasst mit euren Fragen und Beiträgen! Am letzten Dienstag habe ich so deutlich gespürt, dass wir alle zur richtigen Zeit am richtigen Ort sind!

Freue mich auf euch! Bis Dienstag!

Herzliche Grüße
Marlene
Danke fuer den schönen Unterricht . Ich werd mir das Morgen alles nochmal anschauen und ich denke nächste Woche hab ich dann auch fragen . Weil Hormone sind Neuland aber es war echt toll Smile
Liebe Kirsten, DANKESCHÖN!  Heart Es freut mich sehr, dass es dir gut gefallen hat.

Ja, sehr gute Idee nochmal zu wiederholen. Wenn man was über die Hormone lernt, ist da wirklich viel Neuland dabei, wenn man noch nicht so viele Organsysteme besprochen hat...die wirken ja wirklich überall hin im Körper.

Ganz herzliche Grüße und nochmal Dankeschön
Marlene