Heilpraktikerschule Isolde Richter

Normale Version: Gesegnete Weihnachten
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo ihr Lieben, Heart

ich wünsche Euch allen ein gesegnetes Weihnachtsfest, besinnliche Stunden im Kreise Eurer Lieben und
licht- und hoffnungsvolle Momente. Mögen wir an Weihnachten auch an die Menschen denken, die uns fremd
sind, die arm sind und an jene, an die niemand denkt.

Ein wunderbares Weihnachtslied von Friedrich von Spee:

https://www.youtube.com/watch?v=J39j1xvIgKg

Ein schöner Weihnachtsimpuls von Pater Anselm Grün:

"Gott hat einen Traum vom Menschen. Er wird in Jesus Christus Wirklichkeit. Der Mensch ist Königssohn und Königstochter. Er ist Sohn und Tochter Gottes. Und er ist Heiler und Heilerin. Gott träumt diesen Traum für jeden einzelnen Menschen immer wieder neu. Unsere Aufgabe wäre, diesen einmaligen Traum Gottes in der Welt sichtbar werden zu lassen. Der Blick auf Jesus Christus, in dem Gottes Traum in unübertreffbarer Weise aufgeleuchtet ist, kann uns helfen, auch in uns das Bild aufscheinen zu lassen, das Gott sich von uns erträumt hat. Dann feiern wir wahrhaft Weihnachten. Dann wird Gott in uns geboren."
- Anselm Grün


Liebe Grüße sendet Euch
Bernd
Vielen Dank für diese schönen Impulse, lieber Bernd und auch für dich und deine Lieben ein wunderschönes Weihnachtsfest  Heart
Liebe Grüße Claudia
Lieber Bernd,

danke für das schöne Botschaft von Anselm Grün. Ich mag ihn sehr, ich durfte ihn auch schon
live erleben.

Auch für dich und deine Familie, ein schönes, erholsames Weihnachtsfest und für 2022
alles Liebe und Gute Heart Heart Heart
Maranatha – komm Herr JESUS komm…

Weihnachten kommt für alle, die ahnen oder ahnen möchten, dass der Himmel in ihnen ist, dass dort Gott immer wieder neu geboren wird und sie mit ihm.
Aurelia Spendel (* 1951; Dominikanerin)

GESEGENTE WEIHNACHTEN - für alle hier,

für alle, die sich mit dem Thema GESUNDHEIT beschäftigen

und ganz besonders für alle, die auch in diesen Tagen ihren DIENST tun.

I R E N E