Heilpraktikerschule Isolde Richter

Normale Version: Herzlich Willkommen!
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Herzlich willkommen im Forum für Humanenergetik und Energiearbeit!


Hier tauschen wir uns über die unterschiedlichen Kurse und verschiedene Themen im Bereich der Energeiarbeit aus.

Wenn Ihr also Fragen habt, Interessantes teilen möchtet oder Gleichgesinnte zu Austausch sucht, beteiligt euch gerne!

Ich freue mich auf einen regen Austausch.

Herzlich, Daniel
Hallo lieber Daniel,
ich habe schon mit den Tensor gearbeitet und auch mit Körbler. Es war aber vor mehr als 15 Jahre. Damals waren meine Kinder klein - ich hatte wenig Zeit für den Arzt wenn meine Kinder was hatten. Außerdem kommen Kinder mit Krankheit oder auch Verletzungen immer dann daher wenn es Freitag Abend ist oder im Urlaub.
Da konnte ich mit Hilfe von Austestung viel erreichen.
Allerdings kann ich am Samstag wegen Terminüberschneidung nicht live dabei sein. Aber ich freu mich auf die Aufzeichnung und ein Update von meinen Verschollen Wissen.
Momentan weiß ich nicht einmal mehr wie der Tensor bei Ja oder nein ausschlägt.
Ich interessiere mich auch für deinen Kurs zum Geistheiler. Mal schauen, wie mir die Arbeit mit den Tensor Wieder begeistert.
Schöne Grüße aus Beilngries im Altmühltal
Renate
Liebe Renate,

wie schön, dass Du die Energiearbeit wieder "anpackst" :-) Ich wünsche Dir viel Freude mit der Aufzeichnung. Und vielleicht hast Du ja Zeit, bei den anschließenden Arbeitskreisen dabei zu sein.

Und wenn Du beim Geistheiler dabei bist, freue ich mich natürlich auch sehr, das wird sicher eine spannende Zeit.

Herzliche Grüße und vielleicht ja bis bald

Daniel