Heilpraktikerschule Isolde Richter

Normale Version: Weihnachtsstress adé - mit EFT
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Herzliche Einladung zum kostenlosen Vortrag „ Weihnachtsstress adé - mit EFT“

14.12.2021
18:30 Uhr

Ich werde in diesem Vortrag die Möglichkeiten aufzeigen, die EFT zu bieten hat, um mit akutem Weihnachtsstress einen anderen und vielleicht neuen Umgang zu finden.

Weihnachtsstress adé!
Alle Jahre wieder steht das christliche Fest der Besinnung vor der Tür. 
Alle Jahre wieder sieht die Realität häufig anders aus. Von Besinnung keine Spur, stattdessen vermehrt sich der Stress und die Unzufriedenheit steigt. Statt vor Freude glänzender Augen, gibt es immer wieder Augen, in denen eine Träne der Überforderung glänzt.

Wie ist es möglich, den Stress und die Anspannung vor dem Fest anhaltend zu reduzieren?
Ich stelle dir in meinem Vortrag eine Möglichkeit vor, mit der ich persönlich sehr gute Erfahrung gemacht habe. 

Lege dir für den Vortrag einen Stift und Papier für deine persönlichen Notizen bereit.



Emotional Freedom Techniques bietet die Möglichkeit, Situationen und Gefühle mit denen wir uns unwohl fühlen zu verändern.

Über diesen Link ist die Anmeldung zum kostenfreien Online Vortrag an der Schule möglich: https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.c...ursid=7423