Heilpraktikerschule Isolde Richter

Normale Version: Erinnerung Arbeitskreis Hypnose und Hypnose-Sneak-Preview!
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Nächste Woche ist es endlich so weit! Nach langer Zeit des Wartens, treffen wir uns endlich einmal wieder zum Arbeitskreis (Montag 01.11.21, 19.00, Anmeldung: hier klicken) und am folgenden Samstag startet dann, das außer-gewöhnliche Angebot, schon einmal vorab praktisch in die Hypnose-Ausbildung hineinzuschnuppern. Praktische Inhalte, die ihr auch Zuhause anwenden könnt erwarten euch am Samstag den 06.11.21 von 10:00 bis ca. 12:30 (--> Anmeldung hier klicken)

Ich freue mich auf euch Smile!
 Johann
Vielen Dank, lieber Johann!
Ich freue mich auf den heutigen Arbeitskreis und wünsche dir für Samstag viele Interessierte.
Ich kann deinen Kurs nur empfehlen!
Liebe Grüße
Anja
Liebe Anja,

Vielen Dank für deine lieben Worte und deine Unterstützung Heart ! Ich freue mich immer wieder sehr über dein wertschätzendes Feedback!

Bis heute Abend Smile!
Johann
Seit mehreren Wochen lese und recherchiere ich in Sachen Hypnose - Ausbildung. Einige Schulen habe ich rein interessenhalber angeschriebne. Und es gab schon seltsame Antworten.   Heute Morgen dachte ich dann, warum im Netz suchen, warum nicht mal bei Isolde schauen.  Und nun habe ich mich für morgen zum Preview Hypnose-Seminar angemeldet.
Ich hoffe, es klappt mit der Technik. Idea

Ich bin schon sehr gespannt und freue mich auf morgen.
Liebe Susanne,

Es soll Menschen geben, die behaupten, dass es keine Zufälle gibt Wink! Schön, dass du dabei bist!

Bis morgen,
 Johann
Der Vormittag gestern war sehr interessant. 

Allerdings fehlten mir persönlich Infos, die eventuell jedoch schon bei einem anderen Kurs gegeben wurden.


Leider werde ich aus Spanien heraus nicht am Kurs teilnehmen können. Meine Internetverbindung ist i.d.R. sehr gut, jedoch reicht meine
Kapazität nicht aus, um innerhalb eines Monats mehrere Tagesseminare, noch dazu mit Bildübetragung, zu wuppen.

Ich kann daher nur hoffe, dass es zu einem späteren Zeitpunkt einen weiteren Kurs Hypnose geben wird.


Ich danke an dieser Stelle Isolde für die Möglichkeit diesen Schnuppervormittag zu nutzen und Johann für seinen Einsatz und seine Geduld.
Liebe Susanne,

Entschuldige, dass ich erste jetzt antworte, leider hat die Benachrichtigungs-Funktion wohl nicht funktioniert. Falls du Fragen hast / weitere Infos brauchst, kannst du sie gerne hier stellen. Ansonsten kann ich dir auch die Aufnahme des letzten Info-Abends ans Herz legen: https://youtu.be/ntWCGSwL7Gk oder du kommst zum Infoabend im Januar (auch da wird es die Möglichkeit geben Fragen zu stellen): https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.c...ursid=7403