Heilpraktikerschule Isolde Richter

Normale Version: Lerngruppe
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Halli Hallo Zusammen,

ich wollte mal fragen ob es hier beim aktuellen Kurs Vitalstoffberater Basiskurs und Meisterklasse schon eine Lerngruppe gibt?
Ich war die ganze Zeit Aufzeichnungshörer und würde mich gerne einer Gruppe anschliessen.

Vielen Dank.

Liebe Grüße
Diane  Heart Angel
Da wäre ich auch gern dabei  Wink
Hallo :-)
Wir hatten mal eine Whattsapp Gruppe gebiildet, allerdings ist es da sehr ruhig.
Von anderen Gruppen weiß ich nichts.
lieben Gruss
Sabine
Liebe Sabine könntest Du mich und Ladilein vllt. zu dieser Whatsapp Gruppe hinzufügen und vllt. könnten wir sie auf der Zielgeraden wieder etwas aktivieren?
Meine Whatsapp Nr. lautet 0175-1880018
Vielen lieben Dank
Diane
(28.10.2021, 07:41)Sabine1234 schrieb: [ -> ]Hallo :-)
Wir hatten mal eine Whattsapp Gruppe gebiildet, allerdings ist es da sehr ruhig.
Von anderen Gruppen weiß ich nichts.
lieben Gruss
Sabine

Kann man dir die Handynummer schicken um aufgenommen zu werden?
Das wäre super
Ich würde auch gerne in die WhatsApp Gruppe Smile

Liebe Grüsse
Hallo Sabine,

ich wäre auch gerne dabei wenn es die Möglichkeit noch gibt Wink

Viele Grüße Gabi
Gibt es denn schon etwas neues?
Hallo Ihr Lieben, leider hat mich bislang niemand in die wohl bestehende Whatsapp Gruppe eingefügt.
Nachwievor habe ich grosses Interesse an einer Lerngruppe. Ich habe auch bereits mit der Schule gesprochen, das wir einen Zoom Raum haben können, wo wir auch online gemeinsam lernen können. Wer also Interesse daran hat, gemeinsam zu lernen, egal ob über Wahtsapp, Telegramm, Email, oder Zoom der kann sich gerne direkt bei mir melden, ich würde das dann organisieren. Bitte kontaktiert mich entweder via Email: diane.herrmann@t-online.de oder via Whatsapp oder Telegramm 0175-1880018. Liebe Grüße ich freue mich :-)
Hallo Ihr Lieben,
es tut mir leid, ich hab die Nachrichten nicht angezeigt bekommen. Ich habe jetzt in der WhatsAp Gruppe geschrieben, daß Ihr Interesse habt und hoffe, daß die Admin hier mal schaut und Euch einfügt.
lieben Gruss Sabine
So, Ihr Lieben, ich schreibe Euch hier drunter den Zugangslink. Damit müsst Ihr quasi eine Anfrage an die Gruppe senden.

Anders kriege ich es auch nicht hin - sorry

https://chat.whatsapp.com/KSDGxKS62eDCoHeZeEzjks
Liebe Sabine, vielen Dank für Deine Bemühungen. Leider funktioniert der Link nicht :-( Kannst Du mir vllt. die Rufnummer vom Admin der Gruppe geben dann kontaktiere ich/sie direkt. Kannst mir gerne direkt an meine RN 0175-1880018 senden. Vielen Dnak.