Heilpraktikerschule Isolde Richter

Normale Version: Begeistert
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo zusammen.  blume
ich habe ja schon öfter von der Isolde Richter Schule gehört, aber bin jetzt erst dazu gekommen mich auch mal für einen Kurs einzuschreiben. -Gott sei Dank- denn ich bin wirklich sehr begeistert: Von meinem E-Learning, dem ganzen Infomaterial,  allgemein Angeboten und diesem Forum. Einfach Mega und ich bin sehr froh nun ein Teil dieser fantastischen Community zu sein. 
Andererseits frage ich mich, wieso ich vor 4jahren so viel Geld in eine Schule gesteckt habe, die wirklich nicht mal ansatzweise so viel bietet wie die schule von isolde Richter. Naja jetzt bin ich schlauer? und froh. 
Ich bin übrigens Lisa, seit Juli21 Heilpraktikerin, und wohne zwischen dem Allgäu und Bodensee ?
Liebe Lisa, das ist ein tolles Kompliment an das ganze Schulteam hier.

Vielen Dank und ganz viel Freude und Erfolg für dich!
Herzlich willkommen und viel Spaß bei den Webinaren und hier mit uns  Heart
Schön, dass du jetzt auch dabei bist  top2
Liebe Grüße Claudia
Herzlich willkommen hier bei uns, liebe Lisa Heart 

und noch herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung!

Fühle Dich bei uns wohl Smile
Guten Morgen,

Als ich mich zu meinem ersten Kurs an der Isolde Richter Schule angemeldet habe, hatte ich mir im Nachhinein auch gedacht, wie schade es ist, daß ich nicht vorher schon auf diese tolle Schule gestoßen bin. Eine absolute Bereicherung und ein wunderbar breitgefächertes Ausbildungsangebot. TIP TOP.

LG Julia Küster
Ich danke euch ganz herzlich für euere lieben Worte. Es tut gut, so etwas zu hören, denn das gibt einem wieder einen richtigen Motivationsschub, dass man auf dem richtigen Weg ist. Smile
Heart  Danke euch