Heilpraktikerschule Isolde Richter

Normale Version: Übungsabend morgen Donnerstag, den 23.09.21, 19 Uhr
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo liebe Kursteilnehmer,

morgen Donnerstag, den 23.09.2021, bieten wir Euch - zusätzlich zum Kurs - einen kostenlosen Übungsabend an. Dies soll insbesondere denjenigen eine Unterstützung bieten, die möglicherweise nicht live dabei sein können und sich die Aufzeichnungen ansehen. So treffen wir uns also morgen Abend, um nochmal gemeinsam die Körpersprache zu entdecken, die jede/r Einzelne/r zur Kommunikation mit seinem Unterbewusstsein nutzt. Selbstverständlich sind auch all diejenigen willkommen, die gestern live dabei waren.
Ich freue mich auf Euch. Bis morgen 19 Uhr.

Liebe Grüße
Eure Renate
Liebe Renate Rombach

Da ich Vormittags arbeite und nicht live dabei sein kann,  freue ich mich riesig Heute Abend auf den Live Chat zum testen und kennenlernen.


Liebe Grüße
Janina Filtgen
Hallo liebe Janina,
ja schön, dass Du unser kostenloses Zusatzangebot - insbesondere für diejenigen, die nicht live dabei sein können - nutzt und heute Abend dabei bist.
Wir werden nochmal gemeinsam die Übungen im Stehen und im Sitzen machen und schauen, ob wir denn schon so etwas wie reproduzierbare Zeichen erhalten.

Wenn es Euch möglich ist, kommt unbedingt vorbei.
Ich freue mich auf Euch.  Smile
Bis später.

Eure Renate