Heilpraktikerschule Isolde Richter

Normale Version: Erfahrungsberichte Saarland
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo zusammen,

der Saarland-Ordner ist leider noch ziemlich leer. Falls jemand von euch Erfahrungsberichte aus dem Saarland hat, würde ich mich sehr darüber freuen.

Viele Grüße
Barbara
Bsi jetzt habe ich auch noch nichts gesehen, hoffe es kommt was tolles rein.
Machst du auch im Saarland die Prüfung?
Hallo, hast Du bzw. habt ihr die Prüfung zwischenzeitlich bestanden? Ich habe auch vor, im Saarland die Prüfung im Oktober 2023 zu absolvieren und leider findet sich kein einziges Prüfungsprotokoll. Es wäre super, wenn Du/ihr zumindest ein paar Sätze mit euren Erfahrungen niederschreiben könnt/könntet. Vielen lieben Dank.  Smile
Hallo zusammen,

ja mir geht es ähnlich, meine Prüfung steht kurz bevor und ich würde mich sehr freuen, wenn Jemand Infos in irgendeiner Art zum Gesundheitsamt Saarbrücken oder Prüfungsprotokolle teilt Smile Lieben Dank und liebe Grüße Anna
Hallo, schaut mal durch, Ute hatte es eingestellt,ich war im November 22 in Saarbruecken, war eine sehr gute Atmosphaere dort.Viel Glueck
Hallo Susanne,

ja das Protokoll von Ute habe ich gesehen, ist jedoch von der HP Prüfung und nicht von der HPP Prüfung Smile

LG Anna
Hallo zusammen,

wer nähere Infos zur mündlichen Prüfung im Saarland braucht, kann mich gerne per Mail kontaktieren: annacolbus@gmx.de

Liebe Grüße Anna
Kann von euch, denn jemand von Saarbrücken berichten?