Heilpraktikerschule Isolde Richter

Normale Version: LETZTE REDUZIERUNG Homöopathie Bücher
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Da ich ab Freitag nicht mehr in Deutschland bin, gibt es die letzte Reduzierung auf diese tollen Bücher

Verkaufe folgende Bücher und Lernkarten:
(alles ist in neuwertigem oder gutem gebrauchtem Zustand)




[*]Homöopathische Behandlungbei Säuglingen und Kindern, H.N. Guernsey 9,-  JETZT 8,-


[*]Homöopathische Zungendiagnostik, Prakash Vakil 17,-
[*]Die homöopathische Behandlung der Grippe, Sandra Perko 15,-  JETZT 13,-

[*]Leitsymptome in der homöopathischen Therapie, Eugene B. Nash 24,-  JETZT 20,-
[*]Homöopathische Leit-Bilder, Alexander Gothe/Julia Drinnenberg 22,-  JETZT 19,-
[*]Arzneimittelpersönlichkeiten in Wort und Bild, Bruno Vonarburg/ Sonja Burger 44,-  JETZT 35,-

[*]Die Seele der Heilmittel; Rajan Sankaran 26,-  JETZT 23,-
[*]Falldarstellungen aus der homöopathischen Praxis; Thomas Genneper 14,-  JETZT 12,-
[*]Charaktere Homöopathischer Arzneimittel; E. Friedrich/P. Friedrich 19,-  JETZT 15,-
[*]Wie Blumenelfen helfen (Heilkraft der Homöopathie); Angela von Büdingen 8,-  JETZT 7,-
[*]Homöopathische Eselsbrücken; Ruth Raspe 8,-   JETZT 7,-
[*]Spektrum der Homöopathie Hund & Katz (3/2011) 5,-
[*]Homöopathie – Das große Hausbuch der Heilverfahren bei häufig vorkommenden Erkrankungen); Dr Andrew Lockie & Dr. Nicola Geddes 11,-  JETZT 10,-
[*]Psychologische Homöopathie; Philip M. Bailey 10,-  JETZT 9,-
Hallo Melanie,

schön einmal wieder von Dir zu hören.  Smile 
Wie ich sehe, tut sich etwas bei Dir. Ich hoffe, im Positiven und es geht Dir gut.  Shy 
Das Profilbild spricht (noch) für Schweden  Smile .

Die Bücher, die Du zum Kauf anbietest, möchte ich den Kolleginnen und Kollegen gerne ans Herz legen.  Idea 
Da sind einige Schätze dabei, z.B. Bailey, Sankaran oder auch Hiener und einige andere.  top 
Ich drücke Dir die Daumen, dass Du sie gut an den Mann/die Frau bringst. Shy 

Lass es Dir gut gehen und sei ganz lieb und Heart herzlich gegrüßt.

Manfred
Hallo lieber Manfred,
ja es sind ganz tolle Bücher und es tut mir in der Seele weh, die alle zu verabschieden.Leider bin ich mal wieder dabei das Land zu wechseln.
War ja jetzt einige Zeit in Deutschland. Es wird ein spartanischer Umzug und es muss leider das meiste 
auf der Strecke bleiben.
ich schreibe dir mal eine Email!!

Ganz viele liebe Grüße
Melanie
Mengenrabatt bei Abnahme mehrerer Bücher!!
jetzt nochmal die Preise gesenkt!!
undd nochmal mega reduziert
ab 50,- € übernehme ich Porto