Heilpraktikerschule Isolde Richter

Normale Version: Grüß Gott :D
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ein wunderschönes Hallo an alle :-)

Ich bin Isabell, geboren im schönen Bamberg in Oberfranken und wohne inzwischen in der Oberpfalz. Ich bin 32 Jahre alt und bin freiberufliche Dozentin in kaufmännischen Umschulungen und Weiterbildungen.

Seit bereits 30 Jahren ist das Thema Naturheilverfahren, Heilpraktiker, Homöopathie, usw. ein wichtiger Bestandteil in meinem Leben. Mit Ärzten habe ich leider fast nur schlechte Erfahrungen gemacht. Geholfen wurde mir immer von Heilpraktikern.

Daher habe ich beschlossen, dass ich das gerne selbst lernen möchte. Ich möchte nicht nur mir und meiner Familie sondern auch anderen die Möglichkeit geben, zu helfen - ohne immer gleich auf Chemie zurückzugreifen - und wieder auf den eigenen Körper zu hören.

Zu meiner Grundausbildung "Heilpraktiker" (im Fernstudium) habe ich mich zum Kurs "Kinderheilkunde" und "Homöpathie" angemeldet.

Ich freue mich wahnsinnig auf all das Wissen und die Erfahrung,

Einen sonnigen Tag euch allen noch :-)

Isabell
Herzlich Willkommen hier bei uns, liebe Isabell Heart 

Und viel Freude und Motivation auf Deinem Weg!
Grüß Gott liebe Isabell, schön dass du hier bist. Wünsch dir viel Spaß hier im Forum und mit der Ausbildung bei der IR Schule sowieso.