Heilpraktikerschule Isolde Richter

Normale Version: Neu
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo zusammen.

Vielen Dank erst einmal dafür, Teil dieser Community sein zu dürfen. 

Ich heiße Verena, wohne derzeit in München und werde in den kommenden Tagen 30 Jahre alt. Beruflich bin ich seit ca. 8 Jahren als Grafikdesigner, nach einem abgeschlossenen Kommunikationsdesign-Studium, tätig.

Auf Grund einer Sinn- und Lebenskriese vor ca. 4 Jahren, habe ich mich vermehrt mit meinen Ängsten und den Themen der Selbstliebe beschäftigt. So bin ich auf meinem Selbstheilungsweg auf die verschiedensten Heilungsmethoden/-themen gestoßen - welche mir sehr helfen meine eigene Ängste und Schattenseiten anzunehmen und zu integrieren. 

Schon seit meiner Kindheit bin ich sehr tiefgründig veranlagt und an den "wahren" Motivationen/Beweghintergründen der Menschen interessiert.

Aktuell möchte ich eine Ausbildung zum Spirituellen Lebensberater beginnen und mich tiefer mit den kosmischen Naturgesetzten auseinandersetzen.

Liebe Grüße
Verena
Herzlich willkommen hier, liebe Verena, und viel Spaß bei der Ausbildung und hier im Forum  Heart
Liebe Grüße Claudia