Heilpraktikerschule Isolde Richter

Normale Version: Darmreinigung
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo

Benutzt jemand zur Darmreinigung und zum Darmaufbau verschiedene Produkte? Mir wurden die Produkte von der Firma "Hajoona" empfohlen. kennt das zufällig jemand? Meine Frage, ist es für eine Darmreinigung, Darmkur und Darmaufbau notwendig, solche Produkte zu benutzen? Mir wurde mal gesagt, wenn man sich gesund ernährt, braucht man solche "Reinigungs- und Aufbauprodukte" nicht zusätzlich.
Wie sieht es aus, nach längerer Medikamenteneinnahme wie vor allem Antibiotika, sollten dann zusätzlich solche Produkte benutzt werden?

Vielen Dank im Voraus, ich freue mich auf Informationen, Meinungen, Austausch:-)

VLG Katharina
Liebe Katharina  Heart

Eine sehr gute Frage.
Aber oftmals ist es nicht nötig, hier zusätzliche Produkte einzusetzen.
Es ist aber auch eine Frage der Umsetzung.
Vielleicht magst Du auch eine zusätzliche Einnahmequelle.
Das ist selbstverständlich legitim.
Es gibt so viele Arten und Unterstützungsmöglichkeiten.
Ich denke, das kommt wirklich auf den einzelnen Fastenleiter an.
hallo,
mich würde auch interessieren mit welchen Anbietern ihr in der Praxis zusammen arbeitet und gute Erfahrung habt.
Ich habe ( für mich) damals die Produkte der Firma Coral Club genutzt für meine erste Fastenkur. ( Shakes sind irgendwie mit Heilerde, FLohsamenschallen u.ä. zusammengesetzt)
waren recht ecklig Smile))

Bin auf die nächsten beiden Vorträge zum Fastenleiter gespannt. Würde die nächste Kur dann ohne solche Shakes machen wollen.

VG Nelli