Heilpraktikerschule Isolde Richter

Normale Version: NEUSTART KURS: Schönheit von innen
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Liebe Teilnehmerinnen  [Bild: heart.gif] ...bis jetzt haben sich leider noch keine Männer in diesen Kurs gewagt  Cool

Ich freue mich auf diesen Kurs - 

von dem eine Teilnehmerin gesagt hat, es ist der schönste Kurs, den sie jemals besucht hat -
und natürlich freue ich mich auf Euch ALLE  Heart

Das Teilskript, der Ayurveda-Fragebogen und die Lernfragen stehen für Euch im e-learning bereit.
Viel Freude beim Nachlernen!
Ihr lieben Schönen  Heart

Die Fragen und natürlich auch das Teilskript für den 2. Seminartag stehen Euch im e-learning-Bereich zur Verfügung  Smile
Das Wochenende ist ja geeignet zum Nachlernen!
Meine lieben Schönen  [Bild: heart.gif]

Die Fragen und das Teilskript für den 3. Seminartag stehen Euch im e-learning-Bereich zur Verfügung  [Bild: smile.gif]
Das versprochene Rezept "Hirsebusserl" mit Braunhirse steht Euch ebenfalls zum Download zur Verfügung.

Das wäre doch ein Versuch wert, damit die Sommerpause nicht so lang wirkt.

Ach ja, und bitte nicht vergessen regelmäßig Kakao zu essen  Smile
Eine gute und tolle Zeit wünsche ich Euch  Heart
Meine lieben Schönen  [Bild: heart.gif]

Wie schön, dass es heute endlich weiterging.

Herzlichen Dank für die tollen Rückmeldungen und vor allem auch die wunderbare aktive Mitarbeit im Unterricht.
Das macht doch richtig Spaß, so viel Interaktion. Dankeschön.
Die Lernfragen und das Teilskript für unseren 4. Seminartag stehen Euch im e-learning-Bereich für Euch schon bereit [Bild: smile.gif]
Viel Freude beim Nachlernen.
Ihr Schönen  Heart

Sicherlich habt Ihr das Teilskript und die Lernfragen zum letzten Seminartag schon gefunden.
Die Arbeitsfolien für unseren allerletzten Seminartag am Sad Mittwoch (schnief...)
habe ich auch schon hochgeladen.
Wir treffen uns pünktlich - ein letztes Mal - am Mittwoch um 17:00 Uhr.
Ihr Wunderschönen  [Bild: heart.gif]

Schwupps...und schon ist der Kurs wieder vorbei.
Vielen Dank für die tollen Rückmeldungen (gerne hier nochmals zum Nachlesen  Smile für alle)
Dieser Kurs ist wirklich etwas ganz Besonderes.
Ich hoffe, Ihr wendet so viel wie möglich aus diesem Praxiskurs selbst und bei Euren Klientinnen und Klienten oder Patientinnen und Patienten an.
Sie werden Euch die Füsse küssen  kuss2

Die Lernfragen und das letzte Teilskript stehen für Euch im e-learning-Bereich parat.
Es wäre schön, wenn Ihr weiterhin im Forum aktiv bleibt  Smile