Heilpraktikerschule Isolde Richter

Normale Version: Heilpraktiker Prüfungstrainer
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo liebe HPAs  Heart

nutzt ihr diese kostenlose APP?
Könnt ihr eure Erfahrungen dazu berichten?

Bin mal neugierig als Dozent wie ihr mit sowas arbeitet?
Macht ihr das regelmäßig oder nur so zwischendurch?

Neugierige Grüße Gini
Hallo Gini,

ich würde gerne damit arbeiten, aber habe ein iPhone, deswegen leider gar nicht...

liebe Grüße und ein schönes Wochenende,

Sophie  Heart
Liebe Sophie,

danke Dir trotzdem sehr lieb für Deine Rückmeldung.
Mir geht es auch so, darum war ich neugierig :-)

Ein schönes Wochenende auch für Dich,
liebe Grüße Gini
Guten Morgen liebe Gini,

danke für die Erinnerung, auf meinem neuen Smartphone hatte ich die App noch nicht installiert.
Bisher habe ich immer mal zwischendurch an den Themen gearbeitet, die ich bereits mit Klausur beendet habe.
Also wenn ich mal zwischendurch Zeit gefunden habe, einfach ein bisschen den Stoff aufgefrischt.
Liebe Gini,
ich habe diese App ganz am Anfang öfter genutzt. Leider habe ich sie mir dann auf dem neuen Handy vergessen zu installieren, weil ich es nicht mehr so oft genutzt hatte. Habe sie jetzt gerade wieder installiert und freu mich sie jetzt noch mal neu auszuprobieren. Da scheint sich ja viel verändert zu haben. Bin schon ganz gespannt. 
LG Ulrike
Hs
Hallo Gini,
ich bin ein grosser Fan d. App, gerade in Zeiten des Zeitmangels nutze ich die App sehr gern um ein Thema zu vertiefen, auch gern en passant, um mir Wartezeiten zb.wenn ich meine Kids vom Training abhole o.ä sinnvoll zu verkürzen.Finde die App ein ganz tolles Tool.
Smile ganz liebe Grüsse Susi