Heilpraktikerschule Isolde Richter

Normale Version: Druckversion - Skript 2021
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Sandro und IR-Team,

Für mich ist das Skript ein wertvoller Begleiter beim Seminar, und ich werde es in Zukunft wohl oft als Nachschlagewerk nutzen.
 Da sollte es schon gerne etwas stabiler und pflegeleichter sein, als meine Papierausdrucke.

Ich würde mich sehr freuen, wenn Ihr das Skript bitte auch als Druckversion zur Verfügung stellen würdet.

Grüße,

Yvonne
Hallo Sandro und Team,

da hätte ich noch einen Wunsch... Wäre es möglich Seitenzahlen auf den einzelnen Seiten anzugeben? Dann geht das Finden schneller :-)

Vielen lieben Dank,

Frauke
Liebe Yvonne, Liebe Frauke,

über die Druckversion des Skripts werde ich zeitnah mit der HP-Schule sprechen, in dem Zuge (ich befürworte die Druckversion selbst sehr, wir müssten dann aber nochmal drübergehen) werden wir auch die Seitenzahlen ergänzen, ich bin gerade selbst irritiert, warum das Skript keine hat - ein vermutetes Eigenleben scheint uns auf eine kleine Entwicklung des Skriptes hinzuweisen, damit wir es dann auch in Druckvarianten anbieten können :-)

Sonnige Grüße
Sandro
Sandro,
Danke Dir für Deine positive Antwort.
Dann harre ich der Dinge und übe mich in Geduld :-)
LG,
Yvonne
...am Mittwoch bespreche ich alles mit der Schule, dann gibt es auch News zum Skript :-)
...das gedruckte Skript kommt - auch in erwartbarer Kürze; konkrete Infos folgen noch, habt bitte ien paar Tage noch Geduld :-)
Ich habe mir das pdf auf vernünftigem Papier ausgedruckt und mit Spiralbindung binden lassen.. hatte ich mit den Skripten der anderen Kurse auch gemacht, weil ich es schön finde, etwas in der Hand zu haben und auch anstreichen etc. Da bin ich zu oldschool Smile

Die fehlenden Seitenzahlen haben mich allerdingst auch irritiert.. hab einfach Klebchen rein, mit den Kapitelziffern ergänzt, damit kann man schonmal schneller blättern.

Ich finde das Skript sehr gelungen und auch sehr gut zu lesen.
Hinweis: Inzwischen im Shop erwerbbar: Link