Heilpraktikerschule Isolde Richter

Normale Version: Impfausleitung
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Manfred,

ich habe eine Impfbegleitung bei einer Patientin gemacht die gegen Corona geimpft wurde.
Die Impfung liegt ca. 5 Wochen zurück und sie hat jetzt des öfteren Kopfschmerzen und ist schlapp und müde.
Kann ich nun wieder Thuja zur Impfausleitung anwenden?
Wenn ja in welcher Potenz und Dosierung?

Ganz liebe Grüße
Gitti
Liebe Gitti,

bei Beschwerden nach Impfungen denke ich generell zunächst an Sulphur. Schau mal, ob dies für Deine Patientin passen könnte, z.B. in C200, mit 1 Doppelgabe beginnen und dann abends 3 Gl. in 1 Glas Wasser, je nachdem wie lange die Beschwerden andauern. 
Man könnte die Leber grundsätzlich unterstützen und auch die Galle, z.B. mit Komplexmitteln oder mit Berberis in D6, z.B. 3 x 3 Gl. tgl. oder mit Hepatodoron und Choleodoron, Carduus marianus, Chelidonium...

Eine Therapieempfehlung kann ich hier nicht geben. Aber grundsätzlich könnte ich mir vorstellen, dass eine Kombinatiion von Sulphur und Berberis gute Wirkung zeigen könnte. Vielleicht spricht Dich das an und Du überprüfst den Fall daraufhin.

Liebe Grüße

Manfred
Hallo Manfred,

vielen Dank für deine schnelle Antwort.
Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.

Liebe Grüße
Gitti
Hallo und vielen Dank für eure Antworten.
Ich möchte mich bei Euch ganz herzlich bedanken und werde mir die Mittel genauer anschauen.

Danke nochmal