Heilpraktikerschule Isolde Richter

Normale Version: Qigong bei Burnout, Erschöpfung und depressiven Erkrankunge - Vorstellung der Teilneh
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Herzlich willkommen und hallo zum Webinar,

schön, dass Ihr ab September 2021 im Webinar Qigong bei Burnout dabei seid. Heart


Ich freue mich auf Euch, viele entspannende und wohltuende Übungen, die Burnout vorbeugen, Euch bei Burnout und Erschöpfung stärken und bei depressiven Erkrankungen ins Gleichgewicht bringen. Und natürlich auf eine tolle Gruppendynamik mit viel Freude und Herzlichkeit innerhalb unserer Gruppe.

Es ist für alle Teilnehmer immer sehr schön zu wissen, wer mit im Kurs dabei ist.

Für mich ist es sehr wertvoll zu erfahren:
ob Ihr schon Vorkenntnisse in Qigong habt,
was Euch an Qigong für Frauen und zum Yin-stärken reizt,
wofür Ihr es später einsetzen möchtet,
in welchen Bereichen Ihr arbeitet und
ggf. ob Ihr körperliche Beeinträchtigungen habt, auf die ich gezielt eingehen kann.


Vielen lieben Dank für Eure Vorstellung.
Hallo Cathrin,
navigiere mich so nach und nach durchs Forum und bin bis hierher gelangt Smile
Da ich nicht sicher bin ob eine kurze Vorstellung von meiner Seite hier von den TN gesehen wird, ich habe den entsprechenden link noch nicht ausfindig gemacht !? Sende ich dies als Vorabinformation an Dich.
Mein Name ist Karin B. Resin, ich bin 60 Jahre alt und in eigener Praxis als HP tätig. Einen ersten Eindruck vermittelt dir meine website unter www.karinresin.de
Ich habe schon viele Jahre Erfahrung im Bewegungssektor und habe 2014 Qigong als sehr hilfreiche Unterstützung in einer für mich gesundheitlich schwierigen Zeit, kennengelernt.

Ich freue mich darauf euch demnächst persönlich zu sehen und kennezulernen
Liebe Grüße Karin