Heilpraktikerschule Isolde Richter

Normale Version: Neues Jahr, neue Hypnose-Ausbildung!
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Liebe an der faszinierenden Welt des Unbewussten und der Hypnose interessierte Menschen,

Ich freue mich sehr euch (oder Ihnen) mitteilen zu dürfen, dass seit heute die neue und überarbeitete Version der Hypnose Grundlagenausbildung (Hypnose anwenden) buchbar ist (Hier klicken). Ich freue mich tatsächlich vor allem daher so sehr, weil ich bereits im letzten Jahr viele wirklich tolle und spannende Menschen im Hypnose-Seminar kennenlernen durfte und zusammen mit ihnen (denn Lernen ist nie ein einseitiger Prozess) mich tiefer in mein wunderbares Herzensthema "Hypnose" vertiefen durfte. Insofern freue ich mich sehr darauf auch dieses Jahr im September und Oktober intensive und spannende Prozesse miterleben und begleiten zu dürfen und dank der neuen Seminarstruktur noch tiefer einzusteigen.


Was gibt es also Neues?

Zuerst habe ich die zeitliche Struktur der Termine so umgestellt, dass wir einen ganzen Tag haben werden, an dem neue Inhalte eingeführt werden und intensiv ausprobiert. Die Absicht ist, allen Teilnehmer_innen die Möglichkeit zu geben sich mit dem Prozess und auch mit der Gruppe vertraut zu machen und sich so entspannt auf die Prozesse einlassen zu können sowie um einzelne zusammenhängende Themen leichter miteinander in Verknüpfung zu bringen.
Zusätzlich gibt es in Folge des Seminartages einen Übungstermin, wo die Inhalte nochmal gefestigt werden können und spezifische Rückfragen gestellt. Gleichzeitig können so auch Teilnehmer, die vielleicht an dem Seminartag nicht in Präsenz anwesend sein konnten dazukommen, Fragen stellen und insbesondere die Inhalte selbst ausprobieren und erfahren.

Inbesondere für die Teilnehmer_innen, die ggf. nicht immer in Präsenz teilnehmen können, wird es auch nochmal (von mir eingesprochene) Audioaufnahmen der einzelnen Suggestionstexte geben, durch die dann auch Selbsthypnose besser geübt werden kann.

Desweiteren habe ich den zeitlichen Rahmen, welcher für die einzelnen Inhalte zur Verfügung steht deutlich erweitert, sodass es mehr Zeit gibt, um die Prozesse nachzuvollziehen und die Inhalte in (in verschiedenen Variationen) auszuprobieren.

An diesem Punkt möchte ich insbesondere nochmal betonen, dass dieses Seminar sehr praxisbezogen abläuft und dass die Selbsterfahrung im Mittelpunkt steht, daher lade ich alle ein, die Lust haben Hypnose zu erleben und Hypnose anzuwenden sich mit mir und anderen spannenden Menschen auf eine intensive und bereichernde Erfahrung einzulassen!

Wenn ihr Fragen habt, Gedanken, Bedenken oder einfach nur einmal eurem Gefühl Ausdruck verleihen wollt, wie sehr ihr euch (so wie ich) auf die neue Ausbildung freut Wink , schreibt gerne hier ins Forum oder schreibt mir eine Mail oder kommt zu unserem Hypnose-Arbeitskreis-Treffen (der nächste ist am 12.04.21) oder zum kostenlosen Vortrag, oder, oder, oder.... ich freue mich auf jeden Fall Smile !

Beste Grüße,
 Johann