Heilpraktikerschule Isolde Richter

Normale Version: Bewusstsein & Frieden - Onlinekurs
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo ihr lieben HPP und PB,
 
Ich möchte mit Euch einen Beitrag des Schweizer Historikers – Daniele Ganser – teilen, der uns allen Licht und Liebe in diesen dunklen Zeiten bringt.
Ab heute bis zum 27.03.21 gibt Daniele einen kostenfreien Onlinekurs über Bewusstsein und Frieden. An diesen 4 Tagen wird täglich ein Video von ca. 20 Minuten freigeschaltet, welches 3 Tage lang verfügbar ist. 
 
Es ist wunderbar zu wissen, dass es Menschen wie ihn gibt, die in Kongruenz leben und sehr bemüht darum sind, eine harmonische Beziehung zwischen Herz und Verstand zu haltenVielmehr gibt er sein Wissen an die Welt weiter. Ich mag ihn sehr, vielleicht spricht es auch Euch an. 

Hier der Link zur Anmeldung:

https://www.danieleganser.online/lp/bewusstsein-schafft-frieden

Sonnige Grüße an alle.

Conny
Hallo Connie,
herzlichen Dank. Und da ich Daniele Ganser auch sehr mag, habe ich das gleich in meine Lerngruppe geschickt.
Liebe Grüße
Hildegard
Liebe Conny! Vielen Dank für den wunderbaren Tipp!
Bei mir geht leider der Link nicht. Könntest du nochmal schauen, ob es noch einen anderen gibt? Oder komme ich über seine Seite dorthin?
Lieben Dank!
Savina
Liebe Savina,

es gibt dort auf dem Server momentan ein technisches Problem - liegt also nicht an dir oder dem Link Wink.
Alle, die bereits angemeldet sind, haben eine Benachrichtigung erhalten.
Im Laufe des Tages sollte der Link wieder funktionieren... Angel 

Heart liche Grüße
Ah, danke für die Info :-)
Verfolge sein Schaffen schon recht lange. Wirklich sehr intelligenter und aufgeschlossener Denker und Forscher. Sollte es mehr von geben.