Heilpraktikerschule Isolde Richter

Normale Version: Praxiskurse
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Huhu

Ja, ich bins schon wieder Angel

Eigentlich wollte ich ne Mail an die Schule schreiben, dann dachte ich aber, dass es vielleicht zukünftige Schüler auch interessiert.

Also: Da die Schule ja schon ziemlich weit weg ist, dachte ich mir jetzt, dass die Praxiskurse wohl eher nicht mit dazu-zahle.
Aber ist es empfehlenswert diese Kurse an einer anderen Schule zu machen und wird man da überhaupt genommen?

Und dann wollt ich noch folgendes wissen: Kann man den Ohr-Akupunktur-Kurs auch als Noch-Nicht-Schüler machen? ja ich weiss, ne komische Frage, aber irgendwie bin ich da "heiss" drauf Cool
Hallo Nine,

ich habe die Praxiskurse auch nicht mitgebucht. Für mich ist Kenzingen auch einfach zu weit weg. Ich werde mich hier in der Nähe mal umschauen (wobei ich vor ein paar Tagen mal nach Schulen geschaut habe und feststellen musste, dass diese auch nicht sooo nah sind. Ich wohne echt in der Pampa Big Grin). An Schulen die der BDH angehören kannst du aufjedenfall Kurse belegen, so habe ich das verstanden. Und bei all den anderen Schulen musst du einfach nachfragen. Es bieten einige auch Kurse für "Nicht-Schüler" an.

Ich bin übrigens auch noch nicht solange dabei, wenn ich die Lernpause nicht mit rechne.
DU kannst die Kurse auch in anderen Schulen machen, am besten einer, die im BDH sind,da soll es relativ problemlos funktionieren.
Als HPA kannst du auch Ohraku schon lernen, aber anwenden glaub ich noch nicht.
Bin ja aber noch kein HPA... Obwohl ich das wohl sein werde, bis ich den Kurs beginn. Wollt nur wissen, ob ich das auch schon vor der Ausbildung machen kann
Isolde bietet Ohraku auch für Laien an. Smile
Jupp, hab ich gesehen, aber (mal davon abgesehn, dass ich ja kein medizinischer Laie bin) ich konnt mir irgendwie net vorstellen, dass man da mit 0 Ahnung rein kann