Heilpraktikerschule Isolde Richter

Normale Version: Schwermetallausleitung
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Liebe Kollegen,
in Ergänzung meiner kurzen Erläuterung vom letzten Dienstag gebe ich Euch gerne ein paar Infolinks anhand derer ein erster guter Überblick möglich ist:

DACT - Deutsche Akademie für Chelat-Therapie - www.chelat.biz (auch wenn man selber keine invasiven Verfahren anwendet - dort findet man einen ausgebildeten Therapeuten)

FOM - Forum Orthomolekulare Therapie - www.fom-online.de (ohne gute Orthomolekular-Kenntnisse ist eine Schwermetallausleitung nicht wirklich möglich)

Micro Trace Minerals - www.microtraceminerals.com/de (Laboranalytik Haaranalysen Schwermetalle u.v.a.m.)

Dr. Udo Böhm - Fortbildung Curriculum Umweltmedizin (sehr zu empfehlen wenn man sich mit Umweltbelastungen incl. Schwermetallen beschäftigen möchte)

Laborgemeinschaft für ganzheitliche Medizin - www.lgm-hh.de (führen mehr oder weniger alle Laboruntersuchungen die für HP's sinnvoll sind durch, u.a. auch Schwermetalltestungen im Urin)

Hauer Naturprodukte - www.hauer-naturprodukte.com (haben hochwertige Produkte in Bio-Qualität, die auch für alle drei Entgiftungsphasen wichtig sind zu vernünftigen Preisen im Angebot)

Bei allen aufgeführten Adressen könnt Ihr jede Menge Infos abrufen. Es gibt natürlich noch unendlich mehr! Wenn Ihr noch Bedarf habt, gebt mir Bescheid, dann liefer ich nach  Shy.
Wenn ich helfen kann, einfach kurze mail schreiben. Ich helfe gerne.

Liebe Grüße
Michael
Lieber Michael,

vielen Dank für Deine Infos und Deine Mühe. Smile   top

Liebe Grüße

Manfred
Lieber Michael,

herzlichen Dank für die wertvollen Informationen.

Liebe Grüße
Bernd