Heilpraktikerschule Isolde Richter

Normale Version: Kursunterschiede "Chakren kompakt" und Chakren - Räder unseres Lebens"
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Kursunterschiede "Chakren kompakt" und Chakren - Räder unseres Lebens"


Hallo Attila,

könntest du mir bitte kurz erläutern für wen welcher Kurs gedacht/geeignet ist?

Ich habe absolut kein Wissen in diesem Bereich und bin mir nun unsicher welcher Kurs für mich der Richtige ist.

Ganz lieben Dank,
Anke  blume
Hallo Anke,

Der Kurs Chakren kompakt bietet einen guten Überblick über die Chakren und wir konzentrieren uns auf die Arbeit mit den Chakren mittels Meditationen, Energiearbeit, Bekräftigungssätzen und mehr.

Der große Kurs - Chakren - die Räder unseres Lebens - fokussiert auf die manigfaltigen Beziehungen zwischen den einzelnen Chakren, unseren wiederkehrenden Lebenssituationen, Blockaden, Beschwerden und Erkrankungen. Hier geht es um die Chakren, als Schlüssel um Krankheiten und innere Blockaden zu verstehen und in die Heilung zu bringen. Ich nenne dies gerne auch die Psychologie der Chakren.

Sieh Dir doch dieses Video an, hier gebe ich eine Einführung zu diesem Thema und spreche auch kurz über die Unterschiede der beiden Kurse.
https://youtu.be/mV5-6x6sYTE

Wenn Du noch etwas mehr zu der Psychologie der Chakren erfahren möchtest, empfehle ich Dir dieses Video:
https://youtu.be/qeritCs3jjQ

Heute Abend ist der zweite Abend unserers Chakren - kompakt Kurses. Wenn Du Zeit und Lust hast komm doch zu unserem Kurs. Einen Termin kannst du gerne kostenlos teilnehmen. Frage bitte bei der Schule einen Gastzugang an.

Ich wünsche Dir einen schönen Tag!

Liebe Grüße,
Attila
Hallo Attila,

vielen Dank für deine Antwort. Ich habe in beide Videos reingeschaut, aus Zeitgründen aber noch nicht komplett gesehen. 
Es hat aber gereicht, um mich für den Kompakt-Kurs noch anzumelden. Ich bin also ab heute Abend auch dabei.  Big Grin

Liebe Grüße
Anke
Hallo Anke,

ich freue mich!

Liebe Grüße,
Attial