Heilpraktikerschule Isolde Richter

Normale Version: kurze Neuvorstellung :)
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Ihr Lieben!

Mein Name ist Sabine, (noch) 51 Jahre jung  Shy und ich komme aus dem Umkreis von München. Ich bin ich als Refa in Vollzeit bestätigt. 
Seit 01.02.2021 bin ich nun  für den HP FSI angemeldet und freue mich riesig hier zu sein   Smile  

Die angebotenen Webinare, spielerischen Möglichkeiten zu lernen, die tollen Bewertungen und das Angebot haben mich überzeugt. Ich bin also "nicht" vom medizinischen Bereich und muss schon sagen, dass ich von den ganzen Fachbegriffen und dem Pensum tierisch Respekt habe  Rolleyes . Da frag ich mich eh, wie man sich das alles merken kann/soll. Mein Wunsch ist es aber schon seit längerer Zeit - erst einmal - ein zweites Standbein aufzubauen und ggf. dann in den Sportbereich zu erweitern (da hab ich vorhin gerade eine Umfrage dazu entdeckt), nachdem ich selbst sehr gerne Sport treibe und auf meine Gesundheit und Ernährung u.a. achte. 
Die Fachbereiche Akupunktur, TCM finde allerdings auch sehr interessant.

Ich wünsch Euch allen gaaanz viel Erfolg beim Lernen. 

LG Sabine
Herzlich willkommen, liebe Sabine und viel Spaß beim Lernen und im Forum  Heart
Liebe Grüße Claudia
Danke, liebe Claudia☺
Herzlich willkommen an unserer tollen Schule  Heart

Ich wünsche dir viel Spaß beim Lernen, im Forum und bei den tollen Kursen (-> Achtung Suchtfaktor  Big Grin  ).
Danke Ilona,
das glaub ich Dir auf´s Wort  Big Grin