Heilpraktikerschule Isolde Richter

Normale Version: UTA Köln
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo ihr Lieben, Heart 

vielleicht hat jemand schon mal Seminare
bei UTA in Köln besucht. Ich frage für eine
liebe Bekannte, die sich für die dortige
Somatic Experiencing Ausbildung interessiert.

Mag jemand berichten, wie er zufrieden war?

Viele liebe Grüße
Bernd
Hallo lieber Bernd,
ich war letztes Jahr im Februar zum Einführungsseminar im UTA in Köln.
Sehr schönes Seminarhaus, sehr nette Angestellte, die uns empfangen haben. Ein Bistro in dem man vegan und vegetarisch sich verköstigen lassen kann. Doris Rothbauer war damals unsere Dozentin in Köln und ist es auch in Penzberg. Sehr zu empfehlen. Kompetent, empathisch und vermittelt den Stoff sehr gut. Also ich war rundum zufrieden. Es gibt auch eine Möglichkeit, sich verhältnismäßig günstig direkt in der Nachbarschaft einzumieten. 
Natürlich kommt es dann auch noch darauf an, ob man sich in der Gruppe wohlfühlt und ob es die gleiche Dozentin bleibt. Aber ich denke, das ist nicht die Frage hier gewesen. Für UTA kann ich eine klare Empfehlung aussprechen. Und für die SE-Ausbildung ebenfalls.

Liebe Grüße
Katja
Hallo Ihr Lieben,

wenn jemand von euch noch die SE® Ausbildung macht zum Beispiel in Köln, ich hätte in meiner Praxis in 45279 Essen noch Platz für eine SE®-Therapeutin/Traumatherapeutin. In der Frauenheilkunde sind viele Berührungspunkte, wo es eine super Unterstützung sein kann!

Kann sein zwecks Praxisgründung aber auch eine Zweigpraxis wäre denkbar an 1 oder 2 Tagen pro Woche?

Also bitte einfach weitersagen.
Liebe Katja,

vielen lieben Dank für Deine Rückmeldung und
das Teilen Deiner positiven Erfahrungen.

Ich freue mich sehr, dass Du sie hier mit uns teilst.
Es ist wunderbar zu lesen, dass Du sowohl mit
der Dozentin, als auch mit der UTA-Akademie/Institut
sehr zufrieden warst.

Es gibt dort ja sehr vielfältige Angebote zu spannenden
Themen. Ich überlege mir gerade mal den Onlineabend
Katsugen Undo auszuprobieren.

Viele liebe Grüße
Bernd