Heilpraktikerschule Isolde Richter

Normale Version: Clubhouse
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo zusammen!

Es finden sich ja jetzt die einen oder anderen Lerngruppen zusammen. Da alles noch recht frisch ist, kam mir grade die Idee eine Gruppe bei Clubhouse ins Leben zu rufen?

Was haltet ihr davon?

Das schöne daran ist, dass auch andere HPPs an diesen Gruppen teilnehmen können und man nicht vor dem Rechner sitzen muss. Kopfhörer in die Ohren und drauf los quatschen.

Ich bin selber ganz frisch bei Clubhouse und vielleicht habt ihr ja Lust die neue Plattform zusammen zu entdecken?

Freue mich über euer Feedback‘

LG
Daniela
Als reine Info zur App, damit jeder weiß, um welche App es geht etc:

Achtung: aktuell nur für iOS Geräte, es gibt eine gleichnamige App bei Android, die allerdings nichts mit der Clubhouse-App zu tun hat, die hier gemeint ist.

Derzeit ist die App allerdings sehr umstritten u.a. aus rechtlichen Gründen (hier findet man sowohl eine allgemeine Erklärung zur App und ein paar Quellenverweise)
https://de.wikipedia.org/wiki/Clubhouse_(App)

Rechtlich ist für den Nutzer der Punkt der Weitergabe des gesamten Adressbuches relevant. Dies ist ähnlich wie bei WhatsApp nur mit einer schriftlichen Einwilligung aller Kontakte im Adressbuch zulässig. Dies nur als Hinweis.
Natürlich gilt wie immer, wo kein Kläger.....
Hallo liebe Daniela ,dass ist eine schöne Idee !
Liebe Grüße 
Tanja