Heilpraktikerschule Isolde Richter

Normale Version: März-HPP-Prüfung in München 21 beschränkt
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
München hat heute den Bescheid erlassen, dass nur die abgelehnten Prüflinge vom Oktober 2020 zur HPP Prüfung 03-21 zugelassen werden. Wie wird das bei Euch, die Ihr jetzt antreten wollt / wolltet, gehandhabt?
Lg
Hallo Jutta,
Ich hatte mich ursprünglich in Karlsruhe für März 2021 angemeldet, was vor etlichen Monaten auch bestätigt worden war. Ende letzten Jahres erhielt ich dann ein Schreiben, um mich darüber zu informieren, dass meine Prüfung nun auf Oktober 2021 verschoben sei - bis auf weiteres. Erst war ich enttäuscht, aber jetzt nutze ich die gewonnene Zeit, um mich intensiver vorzubereiten und auch schon mal in die eine oder andere Therapieform reinzuschnuppern :-)
Wie man das also aktuell handhaben wird, kann ich nicht genau sagen, in Karlsruhe sind wohl immer nur 100 Kandidaten zugelassen...
Warten wir mal ab, was da so kommen mag.
Meine Prüfung in Karslruhe von Oktober 20 ist auf März 21 verschoben worden. Aktuell findet es noch statt
Hallo,

die Prüfung in Heilbronn findet nächste Woche ganz "normal" statt. Ich hatte mich schon letztes Jahr im Mai angemeldet. Einen "Überhang" vom Oktober scheint
es in Heilbronn nicht zu geben bzw. die Situation, dass ausschließlich Prüflinge aus dem Oktober 20 jetzt im März drankommen.

Grüße
Sonja