Heilpraktikerschule Isolde Richter

Normale Version: Lerngruppe Pfälzer Raum
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,

da im Chat sich ja mehrere gemeldet haben, die aus der Pfalz kommen, wäre es doch interessant eine kleine Lerngruppe zu bilden.
Wer hätte Lust dazu und woher seid ihr denn?
Ich komm aus Dörrenbach bei Bad Bergzabern und arbeite ab Februar in Edenkoben.
Guten Morgen,

ich wohne in der Nähe von Neustadt. 

Gerne können wir uns vernetzen. Smile

Viele Grüße

Bettina
Ich gehöre auch zu den Vorderpfälzern. Bin aus der Nähe Landau. Sollte es zu einer Lerngruppe kommen, wäre ich gerne mit dabei. 

Liebe Grüße 

Traudel

Sorry Heinz, hab dir eine E-Mail geschickt. Hab zu spät gesehen, dass ich hier direkt antworten kann. :-)
Huhu,
ja dann sollten wir, sofern Corona es zuläßt, uns dann mal  treffen.. und vorher gerne auch mal virtuell.. ich heb einen eigenen Zoomaccount, also ich kann immer einen Raum zur Verfügung stellen...
Hallo Zusammen,

das fände ich richtig gut. 

Gerne können wir uns mal über Zoom austauschen. 

Viele Grüße

Bettina
Hallo,

ja, super, ich komme aus Battenberg bei Grünstadt, also etwas nördlicher - das macht aber nichts, bin gerne mit dabei,

Liebe Grüße,

Annette Smile
Dann macht doch einfach mal einen Terminvorschlag. Bin zeitlich relativ flexibel außer Mittwochs. 

Würde mich freuen euch kennenzulernen. Können uns ja erst mal per Zoom beschnuppern :-)

Liebe Grüße

Traudel
Was haltet ihr von Freitags abends? Oder wäre Euch am Wochenende lieber?
Dann würde ich einen Raum öffnen und euch den Link zusenden...
Hallo Knuff,
da wohl kaum jemand aus meiner Gegend kommt. ....
muss ich wohl schauen, was das nächste ist. ....
Pfalz und Schwarzwald. ist das nächste...
Pfalz st näher wie Südschwarzwald.

LG
Stephanie
(27.01.2021, 12:04)Lacrima schrieb: [ -> ]Dann macht doch einfach mal einen Terminvorschlag. Bin zeitlich relativ flexibel außer Mittwochs. 

Würde mich freuen euch kennenzulernen. Können uns ja erst mal per Zoom beschnuppern :-)

Liebe Grüße

Traudel
Hallo Traudel,

ist jetzt kein rein Pfälzer Treffen am Sonntag en 7.2. , aber da machen wir eine Lerngruppe.wenn du Lust hast, komm doch dazu.
Gib mir Beschied, versende nächste Woche dann den Link für den Zoom Raum
Ich glaube ich habe schon wieder falsch geantwortet :-) Sonntag Abend ab 20 Uhr kann ich nicht, vorher geht es. 
Falls wir einen gemeinsamen Termin für Zoom finden wollen, da kann ich Freitag und Samstag falls es das Wochenende sein soll. 

Liebe Grüße 

Traudel