Heilpraktikerschule Isolde Richter

Normale Version: Reiki für Selbstanwender - Forum
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Ihr Lieben,

hier könnt Ihr auch austauschen und auch Fragen stellen zum Thema Reiki .

Herzliche Grüße
Heike Gerull
Liebe Heike,

vielen Dank nochmal für das tolle Webinar gestern.

Wegen der Bilder mit nur 6 markierten Chakren ist mir eingefallen, dass ich irgendwann gelernt habe, dass Andere, ich glaube es waren die Tibeter, nur mit 6 Chakren arbeiten. Vielleicht wurde das Kronenchakra deshalb nicht vergessen, sondern einfach "ein anderes System" abgebildet?

Liebe Grüße
Daniela
Gerne Smile Es freut mich, dass es euch gefallen hat und mir hat es viel Spaß gemacht.

Da hast du wahrscheinlich recht, es gibt ja Chakrensysteme mit 6,7 oder 8 Chakren,

Für die Zukunft wird mein Skript auf jeden Fall geändert und ich stelle euch hier noch mal meine Fotos einzeln zur Verfügung.
Ihr findet Sie im Downloadbereich, wo ihr auch die Skipte heruntergeladen habt.

Liebe Grüße an Alle
Heike
Danke für das schöne Webinar, war sehr interessant

LG  Rita Smile
Gerne Smile
Mir hat es mit Euch auch sehr viel Spaß gemacht!

Herzliche Grüße
Heike
Liebe Heike,

sind noch weitere Tierbesitzer Webinare geplant, z.b. homöopathische Hausapotheke ?  Das wäre ein tolles Thema, zumal du so einen großen Wissensschatz mitbringst

GLG  Rita[Bild: heart.gif]
Hallo Rita,

danke für deine Anregung Smile
Gerne greifen wir soetwas auf.

Im Moment muss ich noch einige andere Vorträge schreiben, aber dann gehen wir das wahrscheinlich an.

Herzliche Grüße
Heike
Hallo Heike,

das wäre toll - ich könnte mir eine sehr gute Nachfrage zum Thema "Homöopathische Hausapotheke für Haustiere" sehr gut vorstellen.

LG Rita