Heilpraktikerschule Isolde Richter

Normale Version: Zielorientiertes Lernen 2021
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ihr Lieben!  Heart

Ich freue mich, dass ich auch im Jahr 2021 wieder Eure Motivationsspritze sein darf!  Smile  Wir werden uns morgen Abend (Dienstag) treffen zum Thema



Visionen - wie realisiert man seine Träume?



Welche Hilfen gibt es, welche Techniken?



Ich freue mich, Euch morgen Abend (Dienstag) um 20.30 Uhr zahlreich begrüßen zu dürfen und hoffe auf rege aktive Teilnahme.
Es gibt keine Aufzeichnung, damit persönliche Themen nicht digital zur Verfügung stehen.



Ich hoffe, auf einen störungsfreien Abend.



LG Julia



Anmelden könnt ihr euch hier: Klick zur Anmeldung

Und dort findet ihr auch den Link zum Einloggen!
Geeignet ist die Motivationsspritze für HPA, HPPA, THPA, PB und alle, die einen neuen Beruf/Ausbildung anstreben!
Heute Abend findet unsere kostenlose  Schulung mit dem Thema




Abgrenzung und Lerntipps für Vielbeschäftigte

statt. Ich werde Euch Anregungen geben und wir können uns wieder persönlich austauschen, damit Ihr hoch motiviert in Eurem Studium weitermacht!



Am Dienstag, 09.03.2021 um 20.30 Uhr



erwarte ich Euch, es gibt keine Aufzeichnung, damit es keine Hemmungen gibt, sich frei zu äußern und Ihr braucht kein Passwort!



Gerne könnt Ihr hier vorab schon mal reinschreiben, wo denn der Schuh beim Lernen besonders drückt, dann können wir darauf direkt eingehen.



Herzliche Grüße, bis heute Abend!

Julia
Ihr Lieben,

die Zeit vergeht so rasend schnell, man kommt gar nicht hinterher!

Übermorgen, am Dienstag, dem 11.05.2021 ist es schon wieder so weit und Ihr bekommt eine neue Motivationsspritze.

Diesmal geht es um das Thema Lernen, Lerntypen, Lernort ....

Wir treffen uns wie immer online um 20.30 Uhr.

Ich freue mich auf Euch!

LG Julia

Zur Anmeldung geht es hier.
Hallo Ihr Lieben,

nicht vergessen !

Heute Abend erfahrt Ihr, wie Ihr Eure Zeit für das Studium einteilen könnt. Ich hoffe, es wird Euch ein wertvoller Abend sein!!!!

20.30 Uhr erwarte ich Euch!

LG Julia