Heilpraktikerschule Isolde Richter

Normale Version: Thomas Schnurra DVDs sinnvoll oder nicht?
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Ihr Lieben, 
ich möchte demnächst mit der Online Abendschule beginnen und würde dafür gerne schon mal mit dem Thema Zelle und Gewebe etwas vorarbeiten. 

Hat jemand von Euch zufällig Erfahrung mit den DVDs von Schnurra? Lohnen die sich für das Geld? 

LG Ulrike
Hallo Ulrike, 
also ich finde sie sehr gut. Wo möchtest du sie denn kaufen? Kennst du die Seite von Loadmedical? Dort gibt es die auch als Download wenn man mag und sie haben auch mal Rabattaktionen. In so einer habe ich mir mal alle gekauft. Du kannst dir auch erstmal nur ein Einzelthema besorgen und schauen ob dir das was bringt. Es gibt einmal das ganze Thema ausführlich und einmal als Crash Kurs = Zusammenfassung und typische Fragestellungen in der Prüfung.

LG Susanne
Liebe Ulrike,

ich hatte das Repetitorium für die Prüfung und fand es sehr hilfreich.

Liebe Grüße und einen guten Start!
Sonja
Liebe Susanne, liebe Sonja, 
ganz lieben Dank für Eure Rückmeldung. 
Ich werde mir jetzt dann mal die DVD über Zelle und Gewebe gebraucht kaufen und gucken wie ich damit arbeiten kann. 
LG Ulrike
Hallo ihr Lieben,

ihr wisst das es auch Lern-CDS von unserer lieben Isolde Richter gibt?
https://www.heilpraktiker-online-shop.de...ausbildung-

LG Gini
Liebe Gini, 
dankeschön für den Hinweis, aber das sind leider CDs und keine DVDs. Ich lerne sehr visuell, ohne Bilder zum Text kann ich leider sehr schlecht lernen.
LG Ulrike
Uih liebe Ulrike,

entschuldige, das hab ich dann falsch gelesen oder überlesen.
Danke für Deine Antwort.

LG Gini
Liebe Gini, 
Du musst Dich dafür doch nicht entschuldigen. Dein Tipp war doch nur super lieb gemeint. 

CD und DVD, das kann man doch wirklich schnell mal überlesen. 

Ich habe mir bei Audible mal einige Bücher als Hörbucher gekauft und da habe ich gemerkt das das bei mir gar nicht funktioniert. Mein Hirn schaltet da irgendwie immer nach kurzer Zeit ab wohingegen ich bei der THP Online Abendschule keinerlei Probleme hatte, daher vermute ich das ich irgendwie ein Bild zum Text brauche damit ich mir irgendwelche Dinge wirklich gut merken kann.

Ich möchte gerne Mitte April bei Euch starten und wollte mir bis dahin schon mal ein paar Basics anschauen.

Ich freue mich auf Euch. LG Ulrike 

P.S. Gibt es hier irgendwo die Möglichkeit andere Teilnehmer zu finden, die ungefähr zeitgleich mit mir die OAS starten?
Ich habe einige von Schnura gehabt und sie sind gut. Vor allem ist er sehr humorvoll und unterhaltsam. Es macht also auch Spaß es anzusehen und gleichzeitig zu lernen.
Lieber Holistiker, 
lieben Dank für Deine Rückmeldung. Dann werde ich mir jetzt doch mal 1 oder 2 DVDs zum Testen kaufen. 
LG Ulrike