Heilpraktikerschule Isolde Richter

Normale Version: THP-Berufsverbände - wichtig wie nie!
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Wir haben zwei THP-Verbände eingeladen! Sie stellen sich am 9.2.2021 um 19.00 Uhr online vor.
Hier geht es zur Anmeldung zum Vortrag.

Sie stellen sich vor und erklären die Verbandsarbeit und sie nehmen auch Stellung zur aktuellen politischen Lage der THPs!
- Wie wird es mit dem Beruf des THPs weitergehen? Eine Frage, die jeden THP(A) brennend interessiert.

Ich persönlich denke, dass sowohl die HPs als auch die THPs die Verbände DRINGEND brauchen, damit wir jemanden haben, der sich für unsere Belange einsetzt.
Die Anfeindungen, denen HPs und THPs ausgesetzt sind, sind vielfältig. Und wenn wir uns nicht gezielt dagegen wehren, dann wird es für unseren Beruf vielleicht tiefe Einschnitte geben.

Kommt deshalb zum Vortrag - informiert euch über aktuelle politische Bestrebungen, die die Ausbildung und Tätigkeit des THP betreffen!
Macht euch stark für eure Belange! Heart

Wie seht ihr das mit den THP-Verbänden?
Brauchen wir sie wirklich - oder kann man sich den Mitgliedsbeitrag lieber sparen?
Ich würde mich freuen, wenn wir hier in einen Dialog darüber kommen könnten und es einen lebhaften Gedankenaustausch gibt.