Heilpraktikerschule Isolde Richter

Normale Version: Skript Herzerkrankungen Webex 30.6.10 von Susanne
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hier sind sie noch mal.
lg
Patrizia

Skript Herzerkrankungen 30.06.10 (bis rheumatische Endokarditis)
Suuuuuuuppppppppiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii Big Grin

Danke Heart

LG Nicci
Ich habe jetzt noch im Betreff Herz ergänzt. Dann ist es leichter zu finden und man weiß um welches Thema es gehtBig Grin. Ich hoffe das ist okay.
Aber sich ist das ok,hab ich gar nicht gesehn das ich dass vergessen hab,aber du passt ja immer so schön auf ;-)
Danke fuers einstellen, Patrizia. Und dir Susanne, vielen Dank dass du uns deine Zusammenfassung zur Verfuegung stellst und vielen Dank fuer den super Unterricht heute. Smile
Prima Zusammenfassung. Dankeschön dafür !
Vielen Dank Patrizia Big Grin
Hallo Patrizzia ,

vielen Dank für die Zusammenfassung.

l.g. Martina
Danke Patrizzia,
für die Zusammenfassung.Eine Frage habe ich allerdings:,,Ist das ok, das ich ohne zutun von eurer Arbeit profitiere"?
(01.07.2010, 17:02)wernerbergner schrieb: [ -> ]Danke Patrizzia,
für die Zusammenfassung.Eine Frage habe ich allerdings:,,Ist das ok, das ich ohne zutun von eurer Arbeit profitiere"?

Hallo Werner
mhhh las mich mal überlegen.....ich denke die Susanne und ich auch haben natürlich nichts dagegen,sonst hätten wir es hier ja nicht reingestellt.Big GrinBig Grin
Jeder soll von jedem Lernen, aber solltest du trotzdem ein schlechtes gewissen haben so kann ich dir gerne meine Konto daten schicken damit du dein Gewissen beruhigen kannstroflroflrofl
Lg
Pati