Heilpraktikerschule Isolde Richter

Normale Version: 4. Dezember - Das 4. Türchen wird geöffnet
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich wünsche euch allen einen wunderschönen Tag ihr Lieben Heart
Schön, dass ihr hier seid, bei unserem Adventskalender dem 4. Türchen  Smile

Wir sind die Quelle unseres Lichtes und wenn wir uns damit verbinden, 
sind wir ein Geschenk für diese Welt  Heart
[attachment=9750]
Ich habe extra für euch ein MP3 zum Download aufgenommen:
Visualisierungsübung zur inneren Mitte finden
Diese Übung ist gerade in der jetzigen Zeit sehr schön, denn irgendwo brennt immer ein Lichtlein und 
wenn du dich damit verbindest, fällt es dir sicher leichter diese Visualisierung durchzuführen.


Jeden Freitagabend, um 20 Uhr findet meine kostenfreie Herzmeditation statt, du bist recht herzlich dazu eingeladen  Heart
Hier ist der: Zoom-Link für DICH  Heart 

Und morgen (05.12.) ab 10 Uhr gibt es noch mehr Übungen zum Thema:
Wie bleibe ich in dieser bewegten Zeit in einer guten Energie?
Melde dich am besten gleich hier an: Herzens-Online-Event

Alles Liebe
von  Heart Madlen
Vielen Dank, liebe Madlen, das ist eine sehr schöne Übung, die man wirklich jederzeit ganz schnell anwenden kann  Heart
Liebe Grüße
Claudia
Kleine Visualisierung
mit
großer Wirkung
Heart


Herzlichen Dank liebe Madlen für diese einfache Übung für zwischendurch. Habe es heute morgen gleich mal ausprobiert. Wunderbar! Hatte mich innerhalb kürzester Zeit tatsächlich "besser und leichter" gefühlt und das, obwohl ich heute morgen (noch) nicht aus meiner Mitte gefallen bin. Oder vielleicht doch, weil mein Wecker so laut geklingelt hatte?  Cool

Das macht Vorfreude auf mehr,.....tja dann ...... bis morgen!  Freue mich auf ein fantastisches Vierergespann!
Lieben Gruß
Michael