Heilpraktikerschule Isolde Richter

Normale Version: Übungspartner PB Beratungsgespräche
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Wir (Oksana und Roxana) suchen noch Übungspartner für PB-Beratungsgespräche, wo wir uns immer abwechselnd als Berater-Kunde aneinander "ausprobieren" können. Derzeit haben wir einen Termin Dienstags 9h, sind aber recht flexibel, was den angeht. Bitte melden, wer Interesse hätte!

VG,
Oksana
Hallo Oksana und Roxana,

ich habe auch Lust mit euch zu üben. Kann aber erst Abends ab 19.00 Uhr.
Montag, Dienstag oder Donnerstag.

Viele Grüße

Dagmar
Hi Dagmar! Ja, sehr schön! Ich kann aber um 19h nie, ausser, ich würde einen babysitter bezahlen. Ich kann nur Mo-Do 8-15h, Fr 8-14h, Mi 8-18h und So 10-18h. Würde Dir irgendwas davon passen?
Liebe Oksana,

nein leider nicht! Ich wünsche euch viel Spaß beim Üben!

Lieben Gruß

Dagmar
Hallo Ihr Zwei,

bin an Übungsmöglichkeiten interessiert. Ich kann auch vormittags. Dienstag 9 Uhr geht bei mir.

LG Jutta
Hallo Jutta,
wir treffen uns morgen um 10 Uhr in Zoom. Möchtest du dazukommen? Schreib mir einfach eine Mail an rw88@web.de dann schicke ich dir den Link.
LG
Roxana
Liebe Roxana,

Gibt es eure Übungsgruppe noch? Ich würde mich ihr sehr gerne anschließen. Smile)

Liebe Grüße
Vanessa
Hi Vanessa! Ja unsere Gruppe gibt´s noch. Wir treffen uns Dienstags um 10h. Wenn Du hinzu kommen möchtest, schreib uns bitte deine whatsapp-Nummer per PN, wir haben eine Whatsapp-Gruppe, wo wir die Termine mal durchsprechen.

VG, Oksana
Hallo Ihr Lieben, gibt es noch eure Übungsgruppe? Könnte ich daran teilnehmen? Ich kann Dienstags vormittags