Heilpraktikerschule Isolde Richter

Normale Version: ZERTIFIKATSPRÜFUNG "Iridologie 2020"
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Liebe Iridologen,
ab heute steht die Zertifikatsprüfung online im E-learning zur Bearbeitung zur Verfügung. Bitte arbeitet vor der Prüfung nochmals den Fachworttrainer und das Skript durch, dann sollte es für Euch kein Problem sein, die Prüfung zu schaffen.
Ich wünsche Euch viel Erfolg
Euer
Kay
Hallo Kay,

Müssen wir für diese Zertifikat auch eine Hausarbeit machen?
Wie kann ich dir das zukommen lassen?

Wie und wo kann ich diese Simiaplex mittel bestellen? Muss man Heilpraktiker sein um das zu bestellen, oder kann als Heilmasseeurin und TCM Therapuetin auch bestellen?

Mfg
Sorina
Liebe Sorina,
nein es ist keine Hausarbeit vorgesehen und Du kannst die Similiaplexe frei verkäuflich in der Apotheke kaufen
liebe Grüsse
Kay
Hallo liebe Iridologen,

heute ist die letzte Gelegenheit, die Zertifikatsprüfung zu machen - also, wenn noch jemand will  Smile Smile

Ich bitte Euch auch nochmals, den Kurs zu evaluieren, das hilft mir und der Schule, die Veranstaltung zu optimieren

vielen Dank an Euch
Euer
Kay
Hallo Kay,

irgendwie ist das jetzt unglücklich gelaufen...während der Bearbeitung der Zertifikationsklausur wurde die Arbeit als bearbeitet abgespeichert und ich kann sie nicht mehr öffnen...leider hatte ich noch nicht alle Fragen beantwortet...sehr schade...was machen wir denn nun?

Herzliche Grüße Christel
Liebe Christel,
kannst Du Dich bitte mit dem Problem an die Schule direkt wenden, dort wird Dir sicherlich weitergeholfen, ich kann Dir hier leider nicht weiterhelfen.
liebe Grüsse
Kay
Vielen Dank, mache ich.

Herzliche Grüße

Christel
Hallo Kay,
 Bekommen wir auch einen Zertifikat nach diese Prüfung , oder nur die Teilnahmebestätigung? 

Ich habe keine Zertifikat erhalten.
Glg Sorina Strobl
Liebe Sorina,
das kann ich leider nicht beantworten und würde Dich bitten in der Schule nachzufragen, die helfen Dir dort weiter
liebe Grüsse
Kay