Heilpraktikerschule Isolde Richter

Normale Version: Vollmond Meditation zum Loslassen & für Fülle
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Hallo ihr Lieben  Heart 
gerade JETZT ist es an der Zeit, etwas in unserer Welt zu verändern. 
Jede Veränderung beginnt bei uns selbst, 
in unserem Innersten.
Sobald wir liebevolle Gedanken haben, erhöht sich unsere Schwingung. 
Liebe öffnet die Pforten zu unserem eigenen Wachstum und zu unserem wahren Selbst. 
Liebe wirkt in der Gegenwart, und indem wir ihr Aufmerksamkeit schenken, senden wir die Liebe in die Zukunft aus 
und erlösen durch sie auch die Vergangenheit. 
                                                                           
Je mehr WIR GEMEINSAM diese Energie fließen lassen,
desto stärker wird das 
Bewusstseinsfeld der Dankbarkeit, des Mitgefühl & der Liebe. 
Seit Mitte September 2020 findet jeden Freitag, um 20 Uhr eine liebevolle Herz-Meditation über Zoom statt. 

Hier im Zoom-Meeting beitreten:

Wenn ihr jemanden kennt, der auch in dieser bewegten Zeit mehr Vertrauen & Kraft braucht, dann leite gerne den Zoom-Link weiter.
Das letzte Video zum gemeinsamen Herzensabend und zum aktuellen Thema in der Überschrift findest du ganz unten, einfach herunterscrollen.

Ich wünsche euch eine Zeit des Erwachens zu eurem wahren Sein
 Heart
Hallo ihr Lieben  Heart

ich habe den Herzimpuls bekommen, heute Abend die erste Herzmeditation vom 18.09.20 auf mein
YouTube Kanal für euch hochzuladen, dann könnt ihr sie für euch so oft ihr möchtet wiederholen  Smile

Ich möchte es denen empfehlen, die in den bewegten Zeiten bei sich SELBST wieder ankommen möchten  Heart



Liebe Grüße 
von  Heart Madlen
Wie schön, vielen lieben Dank  Heart
Liebe Grüße Claudia
Ihr Lieben  Heart

heute Abend zum Portaltag am 06.11. findet um 21 Uhr unsere gemeinsame Herzmeditation statt  Smile
Ich freue mich, wenn wir ein immer größer werdender Lichtkreis sind,
die gemeinsam das Feld der LIEBE & DANKBARKEIT vergrößern, was in der jetzigen bewegten Zeit so wichtig ist  Heart

Lasst uns gemeinsam den Blickwinkel verändern und in allem was ist, das Gute,
die Möglichkeit und die neue Chance mit dem Herzen entdecken.

Alles Liebe 
von  Heart Madlen
Hi ihr Lieben  Heart

hier meine nächste Herzmeditation zum Thema Ahnenlinie:


Eine Meditationsteilnehmerin teilte mir mit, dass nach dieser Meditation,
sich eine weibliche Verwandte nach vielen Jahren bei ihr meldete,
die sonst keinen Kontakt mehr zur Familie wollte.
Sie hat sie im Krankenhaus besucht und die Verwandte meinte 
zu ihr, dass sie mit ihren Besuch ihr Frieden schenkt.
Sie hatte über längere Zeit Krebs im Endstadium und 
nach dem Besuch konnte sie loslassen und in Frieden gehen.

Wir wissen manchmal gar nicht welche energetische Kraft eine 
Meditation für uns und unsere Familie haben kann  Heart

Ich wünsche dir viel Freude mit der Lichtmeditation  Smile

Alles Liebe
von  Heart Madlen
Ihr Lieben  Heart 
hier meine nächste Herzmeditation zum Thema Loslassen mit der Kraft des Herzens  Heart 
 

Viel Freude beim Meditieren  Smile 
von  Heart Madlen
Ihr Lieben  Heart

hier unsere gemeinsame Herzmeditation vom 20.11.20 zum Thema Beziehungen heilen & Konflikte lösen.
Das kann die Beziehung zu den Eltern sein, zu Freunde, zur Familie, zum Partner & Expartner oder auch zu Verstorbenen:



Nächsten Freitag, um 20 Uhr kannst du Live dabei sein, melde dich hier gleich an:
www.jetztbewusstleben.com/mein-geschenk

Alles Liebe
von  Heart Madlen
Wir können uns nach innen wenden und uns entscheiden,
mit der Liebe verbunden zu bleiben  Heart 

Kostenfrei - JEDEN Freitagabend - um 20 Uhr

Ich freue mich 
von Heart Madlen


Ihr Lieben  Heart

das Thema von dieser Herzmeditation war "Ballast loslassen zu lernen und den Umgang mit herausfordernden Situationen im Alltag"  Heart

Wir erfahren gerade eine herausfordernde Zeit, umso wichtiger ist es, immer wieder zu prüfen, worauf wir unsere Aufmerksamkeit lenken, denn das wird zu unserer Realität.
Deshalb ist es so wichtig, sich selbst bewusst zu sein und wenn du dein Herz öffnest, gibt dir das eine große Kraft. bewusst statt der Angst die LIEBE zu wählen  Heart

In den bewegten Zeiten wünschen sich viele, Gerechtigkeit, Freiheit, Frieden und Liebe.
Machen wir uns bewusst, dass die Menschen, die anderen am meisten das Leben schwer machen, es am nötigsten haben, lichtvoll durchflutet zu werden. Wir können einen großen Beitrag leisten, wenn wir ihnen für ihren Weg viel Licht und Liebe senden, immer mit der Absicht zum Wohle aller  Heart

Je mehr WIR GEMEINSAM diese Energie - JEDEN Freitag, um 20 Uhr - in der Herzmeditation fließen lassen, desto stärker wird das Bewusstseinsfeld des Mitgefühl, der Dankbarkeit & der Liebe.


Wenn du dich gerufen fühlst, freuen wir uns sehr, wenn du auch in unser Herzensgemeinschaft dabei bist. Stell dir einfach vor, dass du dich in unser Zeitfenster einklinkst. Die Absicht genügt, damit es geschieht. Unsere Licht- und Liebeskraft vermehrt sich dadurch, dass wir sie gemeinsam senden. Sie verdoppelt oder verdreifacht sich nicht nur, sondern potenziert sich.

Oder du bist Live mit dabei, was am kraftvollsten ist Heart  hier bekommst du den direkten
Zoom-Meeting Link erhältst du hier:
https://www.jetztbewusstleben.com/mei...
Du erhältst auch 8 Schritte zur Achtsamkeit und eine Meditation für mehr Energie & Vertrauen

Hier zu unserem Herzens-Online-Event:
„Wie bleibe ich in dieser bewegten Zeit in einer guten Energie?“
Samstag, 05.12.2020 ab 10 Uhr

Sei mit dabei und melde dich gleich hier kostenfrei an:
https://www.isolde-richter.de/heilpra...

Wenn du jemanden kennst, der auch in dieser Zeit mehr Vertrauen & Kraft braucht, dann leite meinen Link sehr gerne weiter  Heart

Alles Liebe von Herzen Heart
 Madlen
Ihr Lieben  Heart 

ich möchte mit dir meine Live-Herzmeditation vom letzten Freitag (27.11.) teilen, zum Thema:
"Begegnung mit deiner größten Ur-Angst" Die du vielleicht von deinen Ahnen unbewusst übernommen hast. 
Mit dieser Meditation hast du die Möglichkeit deine Angst anzunehmen, zu wandeln und als eine neue Kraft in dir zu integrieren  Heart

Hast du dich schon einmal gefragt: "Was dir deine Angst sagen will?"
Egal mit welchen Ängsten du zu kämpfen hast, wie schwach du dich manchmal fühlst, hast du das Vertrauen, dass 
das Leben immer auf deiner Seite ist. Alles ist auf unsichtbarer Weise miteinander verbunden und hinter allem, was du bist und erlebt hast, 
gibt es ein höheres Prinzip, dass das Beste aus dir herausholen möchte, auch wenn du es nicht sehen möchtest, dein Niederschlag, dein Versagen, erwecken den Helden in dir. Glaubst du, das es einen höheren Plan für dich gibt?  Heart

Mit dieser Meditation möchte ich dir zeigen und dich fühlen lassen, dass es in dir 
einen goldenen Funken gibt, der unendlich kraftvoll ist, für dich arbeitet und dich aus deinen dunkelsten Stunden 
deines Lebens erheben kann  Heart 

Sei diesen Freitagabend um 20 Uhr Live dabei, das ist am kraftvollsten  Heart www.jetztbewusstleben.com/herzmeditation
und registriere dich gleich für unser Herzens-Online-Event am 05.12. zum Energie tanken: https://www.isolde-richter.de/heilprakti...en-zeiten/

Alles Liebe von Heart  Madlen

I

Rechtlicher Hinweis:
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass keine der Meditationen und Verfahren eine medizinische oder psychologische Behandlung ersetzen, eine Diagnose erstellt, ein Heilungs-, Linderungs- oder Verbesserungsversprechen garantiert wird. 
Viel Freude mit der Herzmeditation zur Selbstliebe  Heart Alles Liebe  Heart Eure Madlen

Viel Freude auf eine ganze andere Art & Weise, dein Immunsystem zu stärken.

Alles Liebe
von  Heart Madlen

Hallo ihr Lieben  Heart

wie oft beschäftigen wir uns mit Unwichtigem oder verzetteln uns...
Wenn du erfahren möchtest, was gerade in deinem Leben wichtig ist, wie es weiter geht oder 
worauf du mehr deine Aufmerksamkeit am besten legst...dann tauche in diese ganz besondere
Herzmeditation ein.

Diese Herzmeditation entstehen in der Verbindung mit der Quelle...ganz intuitiv.
Ich lese nie einen Text ab oder überlege mir vorher etwas und das macht diese Meditationen
auch für mich zu etwas besonderen, weil ich nie weiß, was kommt, ich lasse mich einfach
von der universellen Kraft führen und diese Meditation war für mich etwas ganz besonderes.

Ich fühle mich immer noch getragen von dieser Kraft dieser besonderen energetischen Welle
des Lichtes der Liebe  Heart

Viel Freude beim Eintauchen und alles Liebe  Heart Eure Madlen

Heart  Ich möchte euch auch einem ganz besonderen Vortrag herzlich einladen  Heart
Aus der Angst in die Liebe - Selbstliebe, Vertrauen & Fülle
am Donnerstag, den 18.02.2021, um 19.30 Uhr

[Bild: Herz-Kopf-Harmonie.jpg]

Möchtest du raus aus dem Hamsterrad und den Gefühlen der Machtlosigkeit und Hilflosigkeit? 
Bist du bereit in deine wahre Größe zu treten?
Für mehr Selbstliebe, mehr Vertrauen und mehr Fülle?

Dann bist du hier bei diesen Vortrag mit einer gemeinsamen Meditation & Übung genau richtig.
Ich freue mich auf dich Heart


Alles Liebe von Heart Madlen
Ihr Lieben Heart 
jeder Mensch ist ein Energiefeld mit einer individuellen Schwingung.
Diese Schwingung senden wir
ständig aus und bestellen damit beim Leben entsprechende Ereignisse.
Das betrifft unsere Gesundheit, Beziehung, Erfolg ebenso wie unsere finanzielle Situation.
Das ERWACHEN zu unserem wahren SELBST mit der Kraft des HERZENS ist der Schlüssel für ein erfülltes Leben.
Hier eine Herzmeditation zum erhöhen der eigenen Schwingung.

Viel Freude von Heart Madlen

Im Video unter der Beschreibung ist noch eine Osterüberraschung  Heart 
Seiten: 1 2 3