Heilpraktikerschule Isolde Richter

Normale Version: Prüfung
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Ihr Lieben, hat denn jemand die Klausur schon gemacht? Je mehr ich versuch nebenbei zu lernen, desto nervöser mach ich mich! Sonja meinte wir sollten uns vernetzen, wie soll das denn gehen, kenne euch ja alle nicht....????
Liebe Patricia Heart ,

ja, das ist nicht einfach, sich zu vernetzen.

Eine Möglichkeit wäre, eine WhatsApp Gruppe oder Telegram Gruppe zu gründen, das haben die Teilnehmer im letzten Jahr gemacht.

Vielleicht melden sich ja noch einige aus der Ausbildung, dann könnten wir das koordinieren.

Liebe Grüße
Sonja
hallo Sonja,

vielen Dank für dein Angebot die Vernetzung zu koordinieren. Offensichtlich besteht da aber leider kein Interesse, außer dir hat sich ja keiner gemeldet, obwohl der Post vielfach gelesen wurde. Wirklich sehr schade! Bin wohl in eine Einzelkämpfer-Truppe hineingeraten....
LG
Patricia
Hallo, hast du die Prüfung schon absolviert? Ich habe den Kurs nachgebucht und nächsten Monat folgt dann die Prüfung. Ich habe ziemliche Prüfungsangst, ich weiß nicht ob ich das hinbekomme