Heilpraktikerschule Isolde Richter

Normale Version: Umfrage - systemische Ausbildung gewünscht?
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Liebe Savina!
Ich hätte auch Interesse an der systemischen Beraterausbildung. Wäre nur wichtig für mich zu wissen wie Umfangreich dies gestaltet wird, da ich mich ja noch für die HPP-Ausbildung anmelden werde. PB und HPP laufen ja eine Weile parallel..., nicht daß der Kopf raucht? Lieber Gruß Maren?
Hallo Savina

ich wäre auch sehr interessiert.
Vielleicht gäbe es auch die Möglichkeit, eine Präsenz-Einheit in die Ausbildung mit einzuplanen - je nach dem wie sich die Lage entwickelt.
Aber auch als Webinar-Ausbildung, wäre ich gerne dabei.

Viele Grüße
Valentina
Hallo ihr Lieben,

danke für das rege Interesse am systemischen Ansatz und einem Webinar dazu - wir waren nicht untätig und hier findet ihr das Ergebnis:

https://www.isolde-richter.de/ausbildung...ng/#c24294

Ab Mai startet der erste Kurs "Systemische Beratung und Coaching". Ihr seid herzlich eingeladen und ich stehe gern für Fragen zur Verfügung. Ich hoffe, wir sehen/hören/lesen uns!

Beste Grüße und Wünsche
Sandro
Lieber Sandro,
ganz herzlichen Dank, dass wir die Idee zu diesem Webinar verwirklichen konnten!

Wir hatten ja schon seit längerem nach einem geeigneten Dozenten für das Thema Systemische Beratung gesucht, weil immer wieder danach gefragt wurde. Und so sind wir mächtig froh, dass wir nun für dieses spannende Thema den perfekten Dozenten finden konnten. Smile
Obwohl das Webinar ganz frisch angesetzt ist, sind schon die ersten Anmeldungen eingegangen.
Hier geht es direkt zum Forum "Systemische Beratung und Coaching":
https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.c...35380.html

Auch schon vor Kursbeginn könnt ihr euch hier austauschen. :-)
Liebe Ute,
wo kann ich mich für den Einführungsvortrag anmelden? Oder ist das vllt. gar nicht notwendig?
LG
Ruth
Liebe Savina,

wer lesen kann ist klar im Vorteil.... Die Anfrage ist schon länger her...
Liebe grüße Anja
Hallo,

das Interesse ist auf jeden fall (!) da. Allerdings muss ich da mal auf meine Ressourcen achten Smile

Alles Liebe 

Vanessa

Angel
Liebe Savina!
Das Thema interessiert mich grundsätzlich sehr; 2021/2022 möchte ich nun aber erst einmal an dem HPP basteln. Deshalb bin ich nicht "sofort dabei", aber gerne zu einem späteren Zeitpunkt.

Herzliche Grüße
Nikola
(09.12.2020, 00:16)Ruth-G schrieb: [ -> ]Liebe Ute,
wo kann ich mich für den Einführungsvortrag anmelden? Oder ist das vllt. gar nicht notwendig?
LG
Ruth
Huhu Ruth,
schau mal hier 

https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.c...ursid=7041
(14.12.2020, 20:20)knuffinger schrieb: [ -> ]
(09.12.2020, 00:16)Ruth-G schrieb: [ -> ]Liebe Ute,
wo kann ich mich für den Einführungsvortrag anmelden? Oder ist das vllt. gar nicht notwendig?
LG
Ruth
Huhu Ruth,
schau mal hier 

https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.c...ursid=7041
Huhu Heinz  Smile,
ich war nach diesem Post irgendwann so schlau und habe noch mal nachgeguckt, das Überlesene gelesen und mich gleich angemeldet.
Danke für Deine Info  Smile
Es sieht so aus, als wenn der Vortrag noch etwas Marketing gebrauchen könnte, oder?
Aus meiner Erfahrung ein Muss für Präsenzunterricht! Kann ich mir online nicht gut vorstellen. Die Thematik ist aber irre spannend. Durfte da in 3 Wochenendseminaren schon mal reinschnuppern.
Lg, Michl
Hallo,
das finde ich nicht. Es geht alles online mit den heutigen Möglichkeiten. Ich finde es toll, dass es ein Onlinekurs ist. Mich würde er auch wahnsinnig interessieren, allerdings habe ich eigentlich jetzt noch keine Zeit dafür und hoffe, dass er noch weiterhin stattfinden wird.

LG Susanne
Bei unserem Kurs gab´s bei einigen massive Trigger (aber es wurde da auch sehr praxisorientiert und in der Tiefe gearbeitet und da kam schon einiges hoch - wäre ohne "Mann/Frau vor Ort" wohl nicht ideal, vielleicht sogar gefährlich gewesen . . . aber vielleicht passiert das bei einer Onlineschulung auch nicht in diesem Maße, da es ja eher theoretisch abläuft. . . . aber ein tolles Thema in jedem Fall !
ich wäre auch dabei Smile
Sehr gerne Wink   gilt der Link vom Sandro ? Die Ausbildungszeiten / Daten sind sogar sehr passend!
Liebe Savina,
gute Idee! Ich hätte grundsätzlich Interesse.
Lg
Liebe Savina,

ich habe auf jeden Fall Interesse.

Liebe Grüße
Hallo ihr Lieben,

das Thema finde ich auch sehr interessant. Aktuell mache ich den HPP und ab April PB und noch die ganzheitliche Anamnese. Kann denn schon gesagt werden, ob evtl. im Herbst nochmal ein Kurs startet? Ich habe sonst die Befürchtung das es zu viel wird  Huh  Rolleyes


Liebe Grüße,
San
Ja, liebe Sabina, ich wäre dabei, wenn es nicht im Konflikt mit anderen wichtigen schon gebuchten Kursen ist. Ich bin im Übrigen bereits angemeldet beim einzig derzeit angebotenen: "Systemische Beratung und Coaching" ab 4 Mai und würde annehmen das Dein Angebot deutlich darüber hinaus geht in Richtung Berufsbild.
LG

PS haha - ich sehe nur jetzt, dass die ursprüngliche Frage schon vor langer Zeit gestellt wurde. Trotzdem, meine Antwort ist sehr aktuell und offensichtlich bin ich nicht allein damit Smile
Seiten: 1 2 3