Heilpraktikerschule Isolde Richter

Normale Version: Gewinn 3 Bücher Schüssler-Salze von Manfred Nistl
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Lieber Manfred,

herzlichen Glückwunsch
zu deinem neu erschienen Werk
„Schüssler-Salze“.
blume blume blume blume blume blume blume blume blume

Wir freuen uns sehr und sind echt stolz, dass wir so einen kompetenten Dozenten für unser Webinar „Schüssler-Salze“ gewinnen konnten. DANKE dafür, dass du bei uns bist.
Du stellst ja schon für deine Webinarteilnehmer ein ausführliches Skript zur Verfügung, das man kostenlos downloaden kann. Für diejenigen, die den Lernstoff mit einem soliden Fachbuch vertiefen möchten, steht nun zusätzlich dein Fachbuch zur Verfügung.
Hier könnt ihr das Buch in unserem Partner-Shop kaufen: Klick zum Shop

Gewinnspiel um 3 Exemplare des Buches!
Mit einem bisschen Glück könnt ihr das Buch aber auch gewinnen!
Wir verlosen unter allen Frühbuchern, die sich bis zum 1. Oktober 2020 um 24.00 Uhr für das Webinar angemeldet haben, drei Exemplare.
Rechtzeitig anmelden lohnt also!

Die Daumen sind gedrückt, dass das Werk seinen Weg zu euch findet! Smile
Liebe Isolde,

da bleibt mir nur noch, schamhaft zu erröten  Shy Blush Smile .

Vielen lieben Dank für Deine lobenden Worte. Der DANK gebührt Dir und Deinem Leitungsteam. Es ist toll, hier an dieser ausgezeichneten Schule mit im Team sein zu können.  top keinplan . 
Und es macht große Freude, das vermitteln zu können, wovon ich sehr überzeugt bin. Insofern auch herzlichen Dank an alle Kursteilnehmerinnen und Kursteilnehmer für Eure Teilnahme und Euer Vertrauen in unser Angebot.  top2

Für das Gewinnspiel drücke ich allen fest die Daumen  fragend fragend top top top . 

Ich freue mich auf Euch im Kurs.

Bis dahin...

Liebe Grüße

Manfred