Heilpraktikerschule Isolde Richter

Normale Version: kostenlose HPP-Probe-Prüfung
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo ihr Lieben,

die schriftliche HPP-Prüfung steht bevor und ich mag euch einladen zur kostenlosen HPP-Probe-Prüfung
am Samstag, 19.September ab 9 Uhr.
Wir werden uns kurz treffen, den Ablauf besprechen und dann eine 60 minütige Prüfung (jeder für sich) bearbeiten. Danach treffen wir uns wieder und besprechen die Fragen.

Hier ist der Link:
https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.c...ursid=6648

Ich freue mich, wenn ihr mitmacht!

Heart liche Grüße,
Anna
Hallo Anna, nehme das Angebot gerne an, vielen Dank.
LG
Michael
Hi, sind das neue Fragen oder aus den bisherigen zusammengestellt? Ich frage, weil ich die ganzen Fragen der letzten Jahre schon auswendig kenne.
LG
Jasmin
Hallo, das ist ein sehr schönes Angebot. Leider steige ich um elf in einen Zug, und kann somit nicht live mitmachen. Wenn es noch eine zweite Chance geben wird, dann nehme ich diese gerne wahr. Meine Prüfung ist ebenfalls am 14.10.
Gutes gelingen an alle!
(13.09.2020, 10:32)jafra2008 schrieb: [ -> ]Hi, sind das neue Fragen oder aus den bisherigen zusammengestellt? Ich frage, weil ich die ganzen Fragen der letzten Jahre schon auswendig kenne.
LG
Jasmin
Hallo Jasmin,

wow, da hast du ja schon viel geübt UND es werden in der tatsächlichen Prüfung sehr wahrscheinlich auch Fragen aus vergangenen Prüfungen "wiederverwendet"-somit hast du schon einiges für die Prüfung getan. Super.

Wie ich das für die Probe-Prüfung handhaben werde, weiß ich noch nicht-ich hab die Probe-Prüfung noch nicht konzipiert.

Heart liche Grüße,
Anna
Danke Anna :-) Ich schätze ich werde dann eher nicht dazukommen. Aber, toll das Du so einen Kurs anbietest.