Heilpraktikerschule Isolde Richter

Normale Version: Kurs - Evaluationen
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Liebe Teilnehmer und Teilnehmerinnen  Heart

unseren laufenden Kurses. Ich freu mich zwar schon über das Feedback, bin allerdings überrascht, wieso jemand die Ausführlichkeit ankreidet, obwohl wir weder alle drei Termine hinter uns haben, noch habt ihr ja das Kompendium in den Händen.  Big Grin

Also wartet vielleicht noch den letzten Termin ab und dann gerne her mit euren Evaluationen und hilfreichen Kritiken.
Also wenn ihr etwas bemängeln möchtet, dann wäre es toll wenn ihr dazu schreibt was euch nicht gefallen hat oder was ich besser machen kann. Wir können ja fast alles zaubern, natürlich wenn ich persönlich jemandem nicht passe, dann wird es schwer.  Tongue
Aber aus eurem Feedback können wir immer sehr viel lernen und freuen uns über euere Rückmeldung. Ist auch völlig anonym, ich kann also nicht sehen wer was geschrieben hat - keine Bange...traut euch gern.

Auf jeden Fall wird dies der letzte Durchgang mit drei Terminen gewesen sein, da es durch die immer mehr werdenden Infektionskrankheiten doch auch mehr Zeit nötig wird. Die habt ihr ja jetzt teils völlig umsonst im Moment - sorry das ich es nie schaffe pünktlich zu sein.  Blush

Ich freu mich schon auf kommenden Samstag und Freitag Mittag stell ich euch alles Weitere an Begleitmaterial ein.
Gut gelaunte Grüße 
Gini