Heilpraktikerschule Isolde Richter

Normale Version: Gewinnspiel *Tier-Heilpraktiker-Ausbildung*, Einsendeschluss 30.9.2020
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Am 12. Januar 2021 ist es soweit, dann startet unsere neue Ausbildung zum *Tierheilpraktiker"
Hier findet ihr alle Infos dazu: Klick zur Online-Ausbildung THP


Zu dieser Ausbildung gibt es ein Gitterrätsel, das es wirklich in sich hat. Die meisten werden die Fragen nicht beantworten können, da sie erst mit der Ausbildung starten möchten. Für diese haben wir ein von unserem Tierheilpraktiker- Dozenten Michael Geneschen ein Lexikon angehängt, aus dem ihr alle Antworten entnehmen könnt. Und der Gewinn lohnt wirklich die Mühe des Nachschauens:

Gewinn ist ein Webinarplatz im Block 1 der THP-Ausbildung,
Start Di 12.1.2021 um 19.30 Uhr
Wert 450 €
Hat sich  jemand bereits für die Ausbildung angemeldet und gewinnt diesen Preis, so bekommt er die Kursgebühr erstattet.

Damit ihr den Gewinn ergattern könnt, müsst ihr bis spätestens Sonntag, 30. September 2020 um 24.00 Uhr das richtige Lösungswort einschicken an: TierHPRaetsel@Isolde-Richter.de.
Der Gewinner wird mit seinem Namen hier im Forum, auf Fb, auf Instagram und auf der Homepage genannt und außerdem per Mail benachrichtigt.


Die Daumen sind gedrück! Der Gewinn lohnt!

Ich hänge das Rätsel und das Glossar als pdf an.
Ganz schön kniffliges Lösungswort, das hat richtig Spaß gemacht.

Als Emailantwort kam, dass das Postfach voll ist. Vielleicht könnt ihr hier nochmal nachschauen Blush
Liebe Heike,

ganz ❤ -lichen Glückwunsch!
Sie sind die glückliche Gewinnerin in unserem Gewinnspiel *Tier-Heilpraktiker-Ausbildung*
und haben den Kursplatz für unsere neuen Tierheilpraktikerausbildung im Wert von 450,-- EUR gewonnen Shy Shy Shy Shy 
Wowwwwww - was für ein toller Gewinn  top2
 
Wir senden Ihnen gerne gleich alles weitere per Mail zu und wünschen Ihnen viel Freude beim Kursstart im Januar 2021.
Es grüßt Sie herzlich,
das Team von Isolde Richter

blume blume blume blume blume blume blume blume blume blume blume blume blume blume blume blume blume
Ganz lieben Dank - ich freue mich riesig!!! blume blume blume