Heilpraktikerschule Isolde Richter

Normale Version: Übersicht über die Themen der Sommerakademie
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
(12.08.2020, 08:05)susannesch schrieb: [ -> ]Hallo Heinz,

es ist echt beeindruckend, wie Du Dich für die Sommerakademie engagierst, ganz herzlichen Dank! Ich mag gar nicht fragen, wie viele Mails hinter den Kulissen bei Dir eingehen und beachtet werden wollen. Vielleicht kannst Du uns am Ende mal einen Überblick geben.

Ich finde es sehr schade, dass die Vorträge nicht stattfinden, wenn sich nicht wenigstens fünf Personen anmelden. Meinerseits würde ich den Vortrag auch für drei Personen halten. Dann ändert sich das Konzept ein wenig und ein Gespräch wird möglich. Gibt es keine Möglichkeit, die Onlineräume auch für weniger Teilnehmer zu öffnen?

Und noch eine große Bitte: Legst Du meinen Vortrag am 19.08. bitte von 19 Uhr auf 20 Uhr?

Danke und herzliche Grüße
Susanne
Ich habe es weiter geleitet Susanne...
Uhrzeit wurde verlegt auf 20:00 Uhr
Ich denke dass es auch machbar sein sollte, grade bei deinem Thema sind auch weniger Teilnehmer interessant wegen des Dialogs...
Wo finde ich denn die Qi-Gong-Veranstaltung heute um 19 Uhr im Rahmen der Sommerakademie?
Liebe Bonnie,

die Veranstaltung wurde abgesagt, schau mal weiter
vorne in diesem oder im anderen Thread zur Sommerakademie,
dort hat Heinz etwas dazu geschrieben.

Viele liebe Grüße
Bernd
Seiten: 1 2