Heilpraktikerschule Isolde Richter

Normale Version: Wo finde ich Savinas Literaturtipps PB?
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Liebe Ausbildungsteilnehmer PB, liebe Savina,
ich würde mir gerne zusätzlich zum Unterricht und zum Skript weiterführende Literatur zulegen. Ich finde mich hier im Forum immer noch nicht gut zurecht, bedeutet ich finde keine Bücherempfehlungen. Wer kann mir weiterhelfen wo ich schauen muss? 
Dankeschön  Smile .
Viele Grüße, Anna
Liebe Anna,
schau mal in den Begleitmaterialien im eLearning zum LETZTEN PB-Termin. Da habe ich euch etwas zusammengestellt :-)
Sonnige Grüße,
Savina
Hallo,
das ist Gedankenübertragung...?
Ich suchte heute auch nach Literaturtipps und freue mich, dass du, Savina, welche in den Begleitmaterialien zusammen gestellt hast....kann sie aber nicht finden...
Viele Grüße,
Ulrike
Liebe Ulrike,
aktueller PB-Kurs, letzter Kurstag - dort in den Begleitmaterialien. Ich sehe sie dort - habe eben extra nochmal nachgeschaut.
Liebe Grüße,
Savina
Hallo Savina,
Achso, du meintest mit „letzten Termin „ nicht den vergangenen...sondern den allerletzten...?
Jetzt verstehe ich.
Danke
LG Ulrike
Ja, genau :-)
Vielen lieben Dank Savina und bis heute Abend  Heart
Wenn Du in unseren Begleitmaterialien unter dem letzten Ausbildungstag nachschaust, kann Du die Liste mit Bücherempfehlungen dort finden. Ich habe sie mir gerade dort ausgedruckt. Liebe Grüße  Shy