Heilpraktikerschule Isolde Richter

Normale Version: Johns Hopkins Uni bietet kostenloses Online-Webinar zum Thema Psychologische 1. Hilfe
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,

Ihr Lieben, ich bin gestern über eine meiner Lieblingsseiten (goodnewsnetwork.com) darauf gestoßen, dass die Johns Hopkins Uni gerade ein kostenloses online-Seminnar in mehreren Modulen zum Thema "Psychological first aid" anbietet. Ich teile das gern auch in dieser Runde nochmal.

Wieder bietet uns Corona die Möglichkeit, uns kostenfrei vom Sessel aus mit Fachwissen zu füttern.

Wer mag, kann für 44 € auch ein Zertifkat erwerben (hab ich aus spaß gemacht, damit ich mal schauen kann, wie das Prüfungsamt das findet Big Grin .

Ich habe noch nicht alles geschaut, von daher kann ich inhaltlich noch nicht viel sagen, wäre aber auch egal.

So, hier ist noch der Link: https://www.coursera.org/learn/psycholog...d#syllabus

Liebe Grüße


Antje
Liebe Antje,
vielen Dank für diesen tollen Tipp. Ich habe mich nun für "The Science of Well-Being" entschieden. Bin sehr gespannt :-)

GLG Cornelia